Wo am besten Endstufe anbringen?

Diskutiere Wo am besten Endstufe anbringen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja ab nicht gleich, tut nur verdammt sau mega doll weh.. ich weis wovon ich rede hatte die hand mal dazwischen als die klappe von dem Audi 100...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
naja ab nicht gleich, tut nur verdammt sau mega doll weh.. ich weis wovon ich rede hatte die hand mal dazwischen als die klappe von dem Audi 100 Avant zugemacht wurde..... und die klappe war zu... :cry:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
so ein zeug hab ich ja dabei.... alter wär das geil.. du hängst da ein der hecklappe weil du schöne konis drin hast und musst noch ne 2 person dazu hohlen damit du sie runter kriegts!!! weglach!!!!!:kaputt::kaputt::kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
so ein zeug hab ich ja dabei.... alter wär das geil.. du hängst da ein der hecklappe weil du schöne konis drin hast und musst noch ne 2 person dazu hohlen damit du sie runter kriegts!!! weglach!!!!!:kaputt::kaputt::kaputt:
Stell mir das grad bildlich vor :kaputt::kaputt::kaputt: GEEEEIIIIILLLLLLLLL
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
und dann überleg mal wie schnell die klappe aufspringt!!! damit kannste golf spielen!! legst den ball auf die heckstossstange doer direkt auf den deckel, drückst den knopf und schawumm!!! der ball landet in der umlaufbahn!!!:super::kaputt:8)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
doch glaub mir, die hand wär ab... hatte maln stück holz dazwischen, 2cm dick... am auto geschraubt vorne... auf einmal geht die klappe zu und ne holzhälfte weg...

Pannenspray? Pumpt das auch den Reifen auf? 8)
Bin ich viel zu faul für...lieber das Notrad ^^
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
klar pumpt das auf... giubt doch diese druckflaschen.... die dichten und pumpen!!!:super:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
jahaaa viel viel viel zu anstrengend!!! wenn ich da wieder an die fest gegammelten radbolzen denke!!! 8) man man man.. da reist es dir fast das ra:super:dkreuz kaputt..
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
jo dann lieber pulle ans rad bissel warten und weiter gehts :151::151:
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ist schon eine feine erfindung!!! noch habe ich es nicht gebraucht, das soll auch so bleiben!! °klopf auf holz°
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ich zum Glück auch nicht *juhu*
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
hmm...
das vollgummi-notrad ist aber toll 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
vollgummi notrad ? das gibs ???
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ja sieht voll geil aus!!! 8) schöne edle schwarze stahlfelge.. mit dem schönen gelben aufkleber!!! das rockt.. das fahr ich bald komplett vorne und hinten:kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmmm meiner meinung nach nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
ne, meins is knallrot... und so ca. 115/60 R 15 oder so ^^
Mofa-Reifen - Breite... im Ernst!

Gelber Aufkleber "max. 80 km/h"... und ja... Vollgummi...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ahh jo die dinger kenn ich hab ich zwar bisher nur am Golf gesehn aber wird schon seinen Grund haben *g*
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ist ja cool... das wird ja ne holprige fahrt dann 8) und dann in schön rot richtig auffällig:super:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Ich hätt gern 4 davon... und damit aufs Treffen ;-)

Für ne Autobahn in gutem Zustand sicher geil... aber man darf ja nur 80 km/h :'(
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
jap damit aufs treffen und erstmal schön einen burnout.. die anderen denken dann, hier haben 2 mopeds gespielt!!!8)
 
Thema:

Wo am besten Endstufe anbringen?

Wo am besten Endstufe anbringen? - Ähnliche Themen

  • Soundanlage bzw. Endstufe ans Orginalradio

    Soundanlage bzw. Endstufe ans Orginalradio: Hallo, hab jetzt vor mir nen ordendlichen Klang ins Auto zu basteln. Mein erstes problem ist das Radio (orginal). Hat ja keinen Chinch- anschluss...
  • Wie bekomme ich den besten BASS?

    Wie bekomme ich den besten BASS?: Grüss eich Opel Vectra Fans! Hätte eine kurze Frage an euch, vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar nüztliche Tipps geben: Will demnächst meinen...
  • Welche Endstufe für ne Axton CAB609?

    Welche Endstufe für ne Axton CAB609?: habe mir gerade ne axton vab609 zugelegt sind halt 2 30 subs naja wollte mal fragen mit welcher endstufe ich da am besten fahre habe mir den rodek...
  • 2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?

    2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?: ich hab mir die beiden Schmuckstücke geleiset und überlege jetzt wie ich sie anklemme, jeder der woofer hat ja 2 Spulen mit 4 Ohm, jetzt könnt ich...
  • Sound für Vectra b I500

    Sound für Vectra b I500: [B]Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Vectra i500.Hab zwar schon viel gelesen aber vielleicht kann ja jemand mal für mich zusammenfassend...
  • Sound für Vectra b I500 - Ähnliche Themen

  • Soundanlage bzw. Endstufe ans Orginalradio

    Soundanlage bzw. Endstufe ans Orginalradio: Hallo, hab jetzt vor mir nen ordendlichen Klang ins Auto zu basteln. Mein erstes problem ist das Radio (orginal). Hat ja keinen Chinch- anschluss...
  • Wie bekomme ich den besten BASS?

    Wie bekomme ich den besten BASS?: Grüss eich Opel Vectra Fans! Hätte eine kurze Frage an euch, vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar nüztliche Tipps geben: Will demnächst meinen...
  • Welche Endstufe für ne Axton CAB609?

    Welche Endstufe für ne Axton CAB609?: habe mir gerade ne axton vab609 zugelegt sind halt 2 30 subs naja wollte mal fragen mit welcher endstufe ich da am besten fahre habe mir den rodek...
  • 2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?

    2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?: ich hab mir die beiden Schmuckstücke geleiset und überlege jetzt wie ich sie anklemme, jeder der woofer hat ja 2 Spulen mit 4 Ohm, jetzt könnt ich...
  • Sound für Vectra b I500

    Sound für Vectra b I500: [B]Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Vectra i500.Hab zwar schon viel gelesen aber vielleicht kann ja jemand mal für mich zusammenfassend...
  • Oben