Wo am besten Endstufe anbringen?

Diskutiere Wo am besten Endstufe anbringen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, bin abzoluter neuling in sachen forum, habe selbs schon einige beiträge gelesen, aber keinen selbst editiert, zu meiner frage (hab...
D

Dj Lordy

Gast
Hey leute,

bin abzoluter neuling in sachen forum, habe selbs schon einige beiträge gelesen, aber keinen selbst editiert, zu meiner frage (hab schon die sufu versucht aba nix gefunden)

Fahre einen Vectra B 1,6 16V Caravan.

Zu meiner Frage, will eine Endstufe einbauen undzwar habe ich vor eine MDF Platte auf 30cm zu zuschneiden so das die dann auf die Leder Rollo Aufnahme past und da dann die endstufe von unten, mit der endstufen unterseite, am brett fest zu schrauben, recht und links dann die boxen nach oben ausgerichtet einzulassen. Würde das gehn, ich meine wegen der hitze entwicklung der endstufe??

hier zwei bildchen mal dazu gemalt:




danke im vorraus

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wo am besten Endstufe anbringen

wenn du ne möglichkeit hast das ganze ordentlich zu befestigen geht das sicher... aber erstens klingen boxen die einfach so in den raum spielen ned und zweitens kannst du nicht einfach die mdf platte an das "rollo" hängen^^! hitzeprobleme wirst du aber nicht bekommen...
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
AW: Wo am besten Endstufe anbringen

willste das rollo dann noch kürzen oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
AW: Wo am besten Endstufe anbringen

also die endstufe würde ich nicht mit an die mdf platte machen!!! rein aus gewichtsgründen. mach se besser in die rückwand der sitze oder so.
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort