Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Diskutiere Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins! Erster !!! Bin zuhause. Musste etwas langsamer fahren weil wir schon dachten wir bekommen doch...
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Erster !!! Bin zuhause.
Musste etwas langsamer fahren weil wir schon dachten wir bekommen doch noch ein Christkind. War aber falscher Alarm.
Im grossen und ganzen war es ein lustiger und leckerer Abend auch wenn wir diesmal net so lang bleiben konnten.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

kurze frage,
war ein handy im spiel und hat gefilmt?
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Nabend.... sodele nun auch wieder wieder daheim.

Schön aber zu kurz war es diesmal!!! Irgendwie war auf einmal die "Luft raus".

(In Planung: Samstag 31.01.2009 Valentins!)


@ alle anderen die da waren: Handy geht wieder! :rolleyes:
@ Bambino: Ein bisschen wäre noch gegangen an km/h aber ich hab nur eine Freigabe von 190 bei meinen Winterschuhen. UND NEIN - Es ist keine Ausrede!

@ Wire: Kann ich voll und ganz verstehen!!!
@ Stiffler: Ich hätte es dir ja schon vorhin sagen können, wenn du mir erklärst, wie man mit einem Nokia 1100 Filmen bzw. aufnehmen kann, mach ich es das nächste mal!!! Aber Grüße wurden ausgerichtet!

@ all: Frohe Weihnachten!!!
Gruß Michel
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

ganz einfach:

mach nen update und bau ne cam über kabel an und schon geht es. 8)8)8)
 
B

Black Devilz

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Yeah fast erster!!!8)
Hab mich ein bissel verfranzt!
Frecher michel haste wiederbelebungsversuche gemacht?:biggrin:
 
B

Black Devilz

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Na dann haste nochma schwein gehabt!
Puk habe ich schon gar net mehr für mein handy:nein:
Ähm wann wollten wir uns im januar treffen?*fg*
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Verdamt !!!
Es gab ne Runde !

UNDDD ICH WARRRRR NICCCCHT DABEEIIIIII :heul:
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Tja... so ist das!!! Wer zuerst geht.....

Ausserdem war ja die Begründung von der Janine: Endlich ist der A...-Grapscher weg. Das muss erstmal begossen werden!

8) Ne stimmt nicht ganz!!!!

@ Alle anderen die das jetzt lesen: Mit A....-Grapscher ist NICHT Blitzengel gemeint!!!

Gruß Michel

EDIT: Hab noch was vergessen! Ich glaub Firefly sehen wir heute hier nicht mehr! 8) @ Firefly: Sorry wollte dich heute nicht so nerven!!! Verzeih mir! Oder setz dich das nächste mal nicht neben mich! Ich bin halt so!

01:39 Uhr NOCHMAL EDIT: "Berentzen Roter Apfel" Nur zu empfehlen!!! :rolleyes: :151: ;(
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

sooo... bin als letzter daheim. war aber noch ein schöner abend bei mir 8)

@michel: wenn du mich das nächste mal wieder so fertig machst, hänge ich dich an deinen nüssen auf!

ach ja... meine freundin(?) kommt dann vieleicht auch mit das nächste mal.
 
G

Gast10491

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Letzter Daheim. Noch nen kleinen umweg gemacht.

@ Michel also ich hät auch noch ein Stückchen schneller fahren können.

Aber ich glaub ich wär besser die A3 weiter ein Stück geradeaus dann wär ich schneller dort gewesen. Und auch früher daheim.

War doch eigentlich ein recht lustiger Abend oder will jemand wiedersprechen.
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Wenn ich das hier so lese,bin ich neidisch.Nur es ging einfach net.:cry:
Wat les ick da??? 31.1.?Treffen?

So,ich bin dann mal bis zum 28.12. weg.Fahre jetzt zu meinen Eltern nach´n Osten.Sind wieder 5 Stunden fahrt.
Ich wünsche euch allen frohe Ost...nee ähm ein gesegetes Wheinachtsfest und last es euch schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Schliesse mich da an. War mal wieder ein lustiger Abend.

@Michel
Das mit der Technik ist schon so ein Leiden, gelle! 8)

@Firefly
Was soll das Fragezeichen hinter Freundin!?
Ich bring beim nächsten Treffen vorsichtshalber schon mal etwas Schnur für Michel mit.

@Blitzengel
Ist halt so wenn man den kleinen Bruder ins Bettchen bringen muss. Dann verpasst man die Hälfte.

Werd morgen mal kurz bei Anja reinschauen.
 
B

Black Devilz

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ich als "neuling" beim Stammtisch kann das nur weiter empfehlen,Leute kommt einfach ma vorbei und ihr werdet es nich bereuen!:ja:
Michel 31.1 da melde ich mich schon ma an +bessere hälfte,haben ja auch den Gutschein für 28)
Bin dann auch ab 25-28 im osturlaub:biggrin: leider ohne Internet:cry:
Na dann wünsche ich allen schöne Weihnachten
Ist eigentlich bei jemanden die Katze übers Auto??
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Nee, diesmal nicht. Hatte während des Rauchens vor der Tür ein ernsthaftes Gespräch mit dem Stubentiger und ihr nahe gelegt um unsere Autos einen weiten Bogen zu machen. Anscheinend hat es was genutzt.
 
B

Black Devilz

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Nee, diesmal nicht. Hatte während des Rauchens vor der Tür ein ernsthaftes Gespräch mit dem Stubentiger und ihr nahe gelegt um unsere Autos einen weiten Bogen zu machen. Anscheinend hat es was genutzt.
Ah sehr gut also dann "DER KATZENFLÜSTERER" ist wieder da8)
Also was du in den kurzen Raucherpausen so machst,peilsender verstecken,mit katzen reden!Du bist ein echtes Allround Talent:151:
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ich fand es war auch das es wieder ein Super Abend war. Wie gesagt war aber leider etwas kurz. Freu mich schon auf den 31.01.09. Da seh ich den ganzen verrückten Haufen endlich wieder.:151:8)

Achao... Michel.... am 31.01 setzt Du dich auf die andere Seite....He,he.........
Haste glaub ich mehr davon........(Janina bzw Anja) Grins.....
Und frag meine Freundin am besten nicht mehr was du per "SMS" schreiben sollst....... 8) Weist ja warum.....:151::auslach:
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Oh man oh man.... Kaum bin ich mal paar Stündchen nicht hier und auf einmal stehen hier Beiträge ohne Ende!!!

Also:

@ Firefly: Ich habe garkeine Nüsse! Und Ostern steht auch noch nicht vor der Tür! Lass doch ersteinmal heute Weihnachten sein!!!

@ Bambino: Das fällt mir auch gerade mal so auf, in Heidelberg bist du abends auch nochmal wo anders gewesen. Heute Nacht auch wieder.... Da müssen wir ja nochmal nachhaken beim nächsten mal.

@ opelfreund1: Tja, was soll ich da jetzt noch sagen... ausser Ätsch :biggrin: du hast was verpasst! ;(

@ Silent Hunter: Die Technik funktioniert wieder 1A. :crazi1:

@ Steppenwolf: Was das sms schreiben angeht, hab ich mich nochmal gerettet, wie ich zuhause war. Und das mit der anderen Seite muss ich mir nochmal überlegen bis dahin. Die Hoffnung besteht, das die Dame eventuell mitkommt dann.

@ Blitzengel: Dankeschön nochmal für die CD`s (ich kam noch nicht dazu, mir die mal anzuschauen, werde ich aber noch machen gleich)

Ich kann es nur nochmal wiederholen! Abend war richtig schön!!! Und "Berentzen Roter Apfel" geht auch gut alleine!!! Und ohne Kopfschmerzen am nächsten morgen!

FROHE WEIHNACHTEN @ ALL

Grüße vom frechen Michel
 
G

Gast10491

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ich wünsch euch allen auch noch mal Schöne Weihnachten.
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

@Firefly
Was soll das Fragezeichen hinter Freundin!?
Ich bring beim nächsten Treffen vorsichtshalber schon mal etwas Schnur für Michel mit.

das heißt soviel, das es im moment 80/20 steht. also mehr ja als nein, trotzdem immer noch nicht 100%ig sicher.
 
Thema:

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben