Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Diskutiere Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins! hey Bambino rge dich doch nicht auf sind doch immoment doch schon einige ;(!! Schau einfach mal...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

hey Bambino rge dich doch nicht auf sind doch immoment doch schon einige ;(!!
Schau einfach mal unten beim Micha in die Liste!
und da kannst du fast bei allen noch mal +1 dazurechnen!


Und bevor die Menge wieder aufm Parkplatz lostopt !
zur vorwanung Ich komme wieder mit Verhüterlie ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Da bekomm ich ja Angst wenn ich das lese. Da trau ich mich gar net zu sagen.
ICH WEISS NOCH NET OB WIR KOMMEN

Ich versuch es aber. Auch wenn es streßig wird.
Ich will doch jemanden im Rock sehen. ;( 8)
Da sag ich nur DACHLATTE!
 
B

Black Devilz

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ja wie jetzt? Erst sind es ein paar leute, und jetzt wird es wohl doch bei ner handvoll Leute bleiben.
Keine sorge,VectraMafia und firefly nehme ich unterwegs mit8)
ich weiß zwar nich genau wo das valentins ist aber irgendwie werde ich den Braten schon riechen und mit den beiden auftauchen:ja:
Hoffentlich klappt das alles OHNE Dachlatte*fg*
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Hey michel... Nehm mal vorsichtshalber Absperrband mit......Das alle Veccis nebeneinander stehen und nicht irgendein fremdkörper sich dazwischen stellt.....He,he...
Ach und Blitzengel......Meine Freundin sagt du sollst bei deinem Vecci den hässlichen verhüterli runtermachen..."FG":kaputt:;(

Freu mich schon auf morgen..... Anja und Janina tun mir jetzt schon leid....;(:D
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

die sache mit den bedienungen hat sich ja bei mir, denk ich mal, erledigt. jetzt könnte ich Steppenwolf die hand geben, sozusagen :kaputt:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

@ Steppenwolf
Hmmmmm das muss ich mir noch mal überlegen !!


8) aber nur wenn sich jemand mit der Fahne an die Einfahrt stellt
8) Nich das wieder welche vorbei rasen oder eine zu früh abfahren und bei der anderen Wirtschaft landen ;)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Jo also ich bin wie gesagt an einem umzug beteiligt, und wann ich da von münchen wegkomme muss ich mal sehen. dann abladen und dann noch 250km AB. könnte knapp werden
 
B

Black Devilz

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

so ich muss,leider für meine Freundin absagen!Sie ist seit heut früh krank und fühlt sich nicht besonders gut!:nein:
Ich hoffe das ich mich nich noch ansteck weil ich morgen unbedingt kommen will:151:
Vectramafia wie siehts mit ner zeit aus für morgen aus????
 
G

Gast10491

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

@ Blitzengel
das war doch net aufgeregt. Hab nur so im drüberfliegen ein paar einträge gelesen das welche wohl net kommen. Hab da net genau nachgeschaut wer noch alles noch kommt.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Wer kommt ist da, und wer nicht kommt verpasst auf jeden fall ne ganze Menge. Pasta, äh basta.
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Muss mal sehn.Bei mir sind es fasst 2 Stunden fahrt.Weiß noch net wann ich feierabend habe.:))
Klar,würd ich mich freun,mal ein lustigen Haufen mal kennen zu lernen.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Aus welcher Ecke unserem Landes kommst du
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Tja ... ?( Ich bin ja am überlegen ob ich überhaupt hinfahre. Habe mir ja einige Hoffnungen gemacht.

Als Rahmenprogramm wird geboten:
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich bestimmt der letzte der was gegen Schneemannbau (ich hab ja schon üben können) und Schneeballschlachten hat.
Ich glaube, daraus wird nichts! :heul:

Naja, dann werde ich wohl doch hinfahren und hoffen, das es lustig wird!!! :151::super::ja::banane::crazi1:

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

ich werd mit den andern wohl ne halbe std später kommen. mafia und ich haben vorhin etwas getrödelt und dabei die zeit vergessen.

edit: hab mich in der zeit geirrt. vergesst es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Also ihr Weihnachtsmänner und Engelchen!!! Ich weiss ja nicht was ihr macht, aber:

Ich spann dann mal die Tiere vor meinen Schlitten und dann heisst es langsam :schildersmilie20: Richtung Valentins!!!

Gruß Michel
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ich werd so gegen 17:00 uhr los düsen dann müsste ich das hoffentlich *auf die A3 schiel* klappen das ich so um die 18:00 uhr ankomm.

Bis denne Männer !

Mfg ray
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Bin dann mal auch unterwegs.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

wie gesagt komme eben von meiner tour wieder münchen und zurück. ich würde es, wenn ich jeztt losgehe noch schaffen knapp, aber zusätzlich 500km noch zu, das wird mir zuviel heute. sorry.

allerdings übermüdet AB ist nicht so mein Fall
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ich schaffe es net,tut mir leid.Ich wäre gerne gekommen.
 
Thema:

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben