Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Diskutiere Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins! Dann aber mal hurtig was dran getan 8)
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

das heißt soviel, das es im moment 80/20 steht. also mehr ja als nein, trotzdem immer noch nicht 100%ig sicher.
Dann aber mal hurtig was dran getan 8)
 
F

FrecherMichel

Gast
Ja, was soll ich schreiben...

Die meisten denken bestimmt schon:
"Valentins? - Das ist doch da, wo man so gut essen kann und wo es immer sau lustig zugeht wenn sich das Forum trifft!"

GENAU, das ist das Valentins!!!

Am Samstag den 31.01.2009 ab 17 Uhr wird die Forum-Treffen-Saison 2009 eröffnet!

Und ratet mal wo??? - Im Valentins (weil es dort so schön ist!)

KLICK: Gasthaus-Valentins

Valentins, das königlich bayerische Gasthaus
Emmerichshofen 1
D-63796 Kahl / Main



Also wie immer das gleiche....
Bitte eindeutige PN an mich als Zusage!!! Am besten gleich noch dazu schreiben, wieviele Leute ihr mitbringt, damit im voraus gleich genug reserviert werden kann!!!

Fragen??? Sollte es ja keine geben, oder? - Dann fragt!!!


Grüße vom frechen Weihnachts-Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
PN meinerseits erübrigt sich denke ich mal. Ohne mich geht da nix. Einer muss ja auf den Haufen aufpassen. 8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich soll allen vom letzten Treffen im Valentins einen schönen Gruss und schöne Weihnachten von Anja wünschen. Sie hat sich sehr über den Gutschein gefreut und mit so etwas nicht gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Wir sind halt keine Mercedesfahrer *hust* unsere Aufpreisliste läst noch etwas raum für andere dinge...

Ach ich bin auch wieder dabei.

Mfg ray
 
S

Steppenwolf

Gast
Meine Antwort kennst du Michel.:151:8)
Brauch mich ja dazu nicht weiter äußern.....oder?? Hihi....

Frohe Weihnachten und ein Beulen und Strafzettelfreies Jahr 2009!!!:151:
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Tja,da habe ich wohl wirklich was verpasst.:bowdown:
Aber den 31.1.werde ich mir frei halten.:hammer:
 
F

FrecherMichel

Gast
So, Mädels und Jungs...

Noch ein Woche!!! :super: Und dann ist es wieder soweit!!!
*freu - freu - freu*

Wenn noch paar Personen kommen wollen, meldet euch doch mal bei mir, wegen Reservierung. Ansonsten kommt einfach vorbei, irgendwie bekommen wir euch dann schon unter.

Gruß Michel
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Nö...heute ist es soweit.:151:
Ich freu mich rießig mal auch andere bekloppte aus diesem Forum zu sehen...8):auslach:
 
F

FrecherMichel

Gast
Na das wird bestimmt wieder lustig werden heute... :super:

Gruß Michel
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Wenn mich mein Navi da hinschickt wo ich hin will,dann komme ich dort auch an wo ihr alle seit.:kaputt:
 
F

FrecherMichel

Gast
So, kurz nach 0 Uhr war es, wie wir nach langen Gelächter und Fachgesimpel aus dem Valentins gegangen sind.

Fazit: Wie immer sau Geil dort!!! Und immer wieder gerne dort!!! :super:
Schön war auch, mal wieder neue Gesichter in der Runde kennenzulernen!

---

Nächster Termin: 28. Februar 2009 - ab 17 Uhr


Grüße vom vollgefutterten Michel
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Wir waren so gegen 1.15 Uhr zu Hause.Gääääääähn...bin noch ein bischen mitgenommen.Zur gewohnheit soll das aber net werden,soo spät nach Hause...8)
War aber ein lustiger Abend.:151:
Muss mal gleich die Fotos aufn Rechner ziehen.;(
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Ja bald is es wieder so weit. :super::super:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ach mann ich muss schon wieder absagen.

Das nervt mich voll, wäre so gern mal dabei gewesen.
 
B

Black Devilz

Gast
oh das ist sehr Schade weil du da wirklich was verpassen tust!:ja:
Hoffentlich klappt es mal das du bei uns vorbei kommst!:151:
 
Thema:

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben