Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Diskutiere Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Das Jahr 2008 geht nun langsam zu Ende und was gibt es schöneres als dieses Jahr geflegt und ruhig ausklingen zu lassen? Richtig! -> An einem der...
F

FrecherMichel

Gast
Das Jahr 2008 geht nun langsam zu Ende und was gibt es schöneres als dieses Jahr geflegt und ruhig ausklingen zu lassen?

Richtig! -> An einem der letzten Vectra-Treffen im Jahr 2008 teilzunehmen!!!

Was wird euch erwarten?

Wie immer ganz einfach:
- nette Leute
- geflegte Unterhaltungen
- ab und an (oft) lustige Gespräche
- unter "Gleichgesinnten" sein
- Fachgesimpel
- was nicht zu vergessen ist, das Essen... *träum*
- (und vieles mehr)

Nun fragt ihr euch natürlich: "Wann und wo, kann ich daran teilnehmen? Da muss ich / müssen wir hin!"


Also wir werden dort speisen: KLICK: Gasthaus Valentins "Einfach besser Essen!" ;(

Anschrift:
Emmerichshofen 1
63796 Kahl/Main


Wann: Dienstag den 23.12.2008, ab ca. 18 Uhr



Wieso ich ein ca. Uhrzeit nenne? - Damit wirklich alle die Möglichkeit haben, zu uns zu kommen. Egal ob 18:23 Uhr, 19:13 Uhr, 20:39 Uhr oder sonstige Uhrzeiten! Ich werfe nun einfach mal bis 23:45 Uhr in den Raum. Egal wann ihr kommt, WIR werden dort sein!!!

Wenn ihr nun immer noch der Meinung seit, "da muss ich / müssen wir hin":
Bitte ich euch, mir eine PN zuschicken, wegen eurer Teilnahme + Anhang etc. Weil dort schon ordentlich Platz bestellt worden ist, brauch ich noch eine Art Teilnehmerliste.

Als Rahmenprogramm wird geboten:
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich bestimmt der letzte der was gegen Schneemannbau (ich hab ja schon üben können) und Schneeballschlachten hat.
Für die "Kleinen" unter den Teilnehmern kann ich mir auch gut einen Schneemannbauwettbewerb vorstellen! Also, wenn das Wetter mitspielt schonmal kräftig üben mit den "Großen" und Tips sammeln!!! Schummeln ist erlaubt und erwünscht! Der Spass steht im Vordergrund!

Um die Fragerei schonmal im Keim zu ersticken:
JA, Anja muss arbeiten (wurde schon zugesichert vom Wirt persönlich)
JA, Janine wird wohl auch arbeiten (Verhandlungen sind am laufen)


Und nun möchte ich bombadiert werden mit Teilnehmerzusagen!!!

Ausreden werden :nein: geduldet!!! :]

Grüße von der "Vectra-Jahresabschlusstreffen-2008-mit-Schneeballschlacht-Orga"
FrecherMichel

p.s.: Sorry, wenn manche User wieder von mir mit einer PN "genervt" werden. - Ist Absicht! :biggrin:
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

was kann der mann so schön schreiben 8) wie immer laß ich mir die Gaudi nicht entgehen :151:


Leute, kommt einfach mal hin. Ich verspreche euch ihr wollt nicht wieder weg. Die Leute sind total geil drauf und ihr habt schon lange nicht mehr so gelacht!!!
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Hier gleich die nächste zusage diesmal ohne mein übliches ich muss mal schauen frau fragen oder sowas nein ICH KOMME DEFINITIV AM 23.12 zum STAMMTISCH !

Mfg Flo
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Meinereiner ist sowieso dabei. Die Gaudi mach ich mit.

Wer sonst nicht zu Lachen hat sollte auch kommen, dann kann er lachen.
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Muss ich mich dazu etwa noch äußern??
Den Spaß lass ich mir nicht entgehen...... Besonders wenn sich Michel wieder ein Eis mit Sahne bestellt.....:kaputt::kaputt::kaputt:8)8)8)
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

:Fragezeichen: Wieso nur?

Sind wir wirklich so schlimm? Oder warum werden es nicht mehr Leute? :nein:

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

:Fragezeichen: Wieso nur?

Sind wir wirklich so schlimm? Oder warum werden es nicht mehr Leute? :nein:

Gruß Michel
Mehrere könnten es schon noch werden!!!

Der Rest hat Angst in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.8)

Bis zum Valentins ist es nu wirklich nicht die Strecke. Für unser lustiges Beisammensein werden sogar Strecken vom 150 km + in kauf genommen.
Wo ist da das Problem wenn die Leute aus DA - FFM usw. sich mal ins Auto setzen und ein paar Meter fahren???

Gruss
Andreas
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Ich würd mich als Neuhesse auch gern in eure Runde einmischen aber ich weiß noch nicht genau ob ich an den besagten 23.ten Zeit habe. Ich werd aber echtzeitig bescheid geben.
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Ist doch völlig Würstchen, woher man kommt und wann man kommt (sollte aber noch am 23.12. bzw. frühen 24.12. sein) 8)

HAUPTSACHE: Man(n) / Frau kommt ins Valentins!!!

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

ich bin froh das ich die leute damals bei der ersten stunde kennen gelernt hab! selbst wenn ich auf VW, BMW, Ford, etc umsteigen würde, würde ich auf die treffen kommen.

Leute, ich geb euch nie wieder her! :151:



was ist mit christian+bruder?! kommen die nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Hab schon mit Michel gesprochen, bin zwar an dem tag schon in München, aber werde versuchen dann trotzdem noch zu erscheinen
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

von münchen bis nach unterfranken sind es ca 4 stunden ?( bist du dir da sicher as du kommen willst!?
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

von münchen bis nach unterfranken sind es ca 4 stunden ?( bist du dir da sicher as du kommen willst!?
Falsch Fragestellung! Es muss nicht heisen "bist du dir da sicher as du kommen willst!?" sondern "wann bist du da!" 8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Nein, ich selber komme ja aus Thüringen zur grenze Bayerns.

Muss aber an dem besagten Tag meinen Caravan für einen Umzug bereitstellen bzw. habe angeboten.
Sprich, wenn ich es schaffe, dann will ich von zu Hause aus fahren.
Laut Map24 auf landstrasse 180km ca.
und laut GoogleMap 250 Autobahn.

Mal sehen, wie ich mich entscheide oder meine Geldbörse an dem Tag spendierfreudig ist, je nachdem wähle ich den Weg 8)
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Laut Map24 auf landstrasse 180km ca.
und laut GoogleMap 250 Autobahn.

Mal sehen, wie ich mich entscheide oder meine Geldbörse an dem Tag spendierfreudig ist, je nachdem wähle ich den Weg 8)
Übertreib es mal nicht mit dem rechten Fuss. Lieber später als eine frühzeitige Kaltverformung.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

Klar, natürlich auch die Wetterverhältnisse in Betracht gezogen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

und maik was hast du vergessen mit zu schreiben?!
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!!!

8) Soll das nun eine Drohung sein??? :biggrin:

Super das ihr den Weg auf euch nehmt!!! :151:

Gruß Michel
 
Thema:

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben