Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Diskutiere Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins! Also für mich könnt ihr 2 sitzplätze reservieren,meine bessere hälfte muss net schaffe:151:
B

Black Devilz

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Also für mich könnt ihr 2 sitzplätze reservieren,meine bessere hälfte muss net schaffe:151:
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

sehr schön:151: dann brauche ich dich auch nicht mit der Dachlatte besuchen kommen 8)
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Halli Hallo!!!

Nochmal in Gedanken gerufen!!!!
Es sollten schon noch mehr Leute werden!!!
Also wer kommt noch???


Gruß Michel
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

würde gerne doch da bin ich leider noch in hintertux beim boarden...komm erst abends heim

gruß rob
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

würde gerne doch da bin ich leider noch in hintertux beim boarden...komm erst abends heim

gruß rob
Der Abend ist lang und wir hauen nicht gleich nach dem Futtern ab. Wir garantiert wieder Uhr bis wir wech sind.

KNEIFEN GILT NICHT! 8)
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ju Hu noch 2 tage 8)
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Mal sehen.Habe am Dienstag nen langen Tag.Der Feierabend kann bei mir sehr spät werden.Würde gerne kommen,aber keine Ahnung,ob ich es schaffe.Wenn dann wids kurzfristig,wie immer bei mir.;(
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ich bin schon ganz aufgeregt!!!


@ opelfreund1: Wenn du nicht unbedingt mit 5 Leuten kommst, kannst du gerne spontan kommen. Ansonsten meld dich bitte nochmal bei mir!

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

ich denk ich werd nicht kommen !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. ach quatsch 8) das lasse ich mir doch nicht entgehen !!!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

ich denk ich werd nicht kommen !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach quatsch 8) das lasse ich mir doch nicht entgehen !!!
Passt du acht..... Isch weis wo deine Haus wohnt.........

Fallen wir eben bei dir ein:kaputt:
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

apropo bei mir einfallen. ihr wollte ja alle am 25ten zu mir kommen. geht nicht, da bin ich in Obertshausen :rosen:
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Passt du acht..... Isch weis wo deine Haus wohnt.........

Fallen wir eben bei dir ein:kaputt:
Da bekomm ich ja Angst wenn ich das lese. Da trau ich mich gar net zu sagen.
ICH WEISS NOCH NET OB WIR KOMMEN

Ich versuch es aber. Auch wenn es streßig wird.
Ich will doch jemanden im Rock sehen. ;( 8)
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

apropo bei mir einfallen. ihr wollte ja alle am 25ten zu mir kommen. geht nicht, da bin ich in Obertshausen :rosen:
Wo ist da das Problem? Gib einem von uns den Schlüssel und wir werden reichlich Spass haben. Hat doch keiner gesagt das du dabei sein musst.8)8)
 
F

Firefly

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

vergeßt es! die gehört MIR! :biggrin:
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Wir haben es von einer Frau.

@ Jens
Und was is mit den Bedienungen im Valentins?
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Da bekomm ich ja Angst wenn ich das lese. Da trau ich mich gar net zu sagen.
ICH WEISS NOCH NET OB WIR KOMMEN
Wag dich!!! Ich hab dir heute mogen schon was dazu gesagt!!! Nochmal als Erinnerung: Firefly und Zaunfahl!!!

Und da gibt es keine Kompromisse!!!!

Gruß Michel
 
G

Gast10491

Gast
AW: 23.12.08 Jahresabschlusstreffen im Valentins!

Ja wie jetzt? Erst sind es ein paar leute, und jetzt wird es wohl doch bei ner handvoll Leute bleiben.
 
Thema:

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main

Vectra-Treffen im Valentins Kahl/Main - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v

    Verkaufen meinen Vectra B 2.0 16v: Das Auto ist verkauft und das Thema kann gelöscht werden. Hallo Liebe Opel Freunde, schaut doch mal meine vectorina an, ich würde diese gerne in...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben