Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Diskutiere Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...

Wann und wo wollen wir noch ein treffen machen???

  • lieber erst im November denn dann können wir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
C

CAVALIER V6

Gast
Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau

Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H
Wie sieht es mit euch aus, hättet ihr lust auf ein jahresabschlusstreffen mit dem Forum???
Das letzte treffen in Soltau Treffen der Niedersachsen
war sehr cool. Es wird aber zeit die saison auch mit einem treffen zu verabschieden. Habt ihr interesse??? Wenn ja, wann und wo???

Mfg Christian der 2te Umfragenliebhaber

TREFFEN FINDET AM 21.10.2007 IN SOLTAU STATT!!!!!!!!

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Forums abschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Soltau,Soltau!
 
C

CAVALIER V6

Gast
ihr könnt auch mehrere antworten nehmen.

@ El Diablo
Fahren wir dann wieder über schwarzenbek??? :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

Mfg Christian
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
Wie gesagt da bin ich dabei wenn ich den termin nicht vergesse! Cart fahren wäre geil habe ich schon lange nicht gemacht!:ja:
 
E

Enomeniepatres

Gast
Bin dabei, war echt gut am Wochenende obwohl ich den Cavalier V6 nicht einmal getroffen habe.

Bin aber für Soltau wieder, war schon gut da....

Vom 14.09.2007 bis zu 16.09.2007 ist in Schieder Schwalenberg wieder ein Treffen angesetzt, vielleicht will da ja jemand hin.

Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie
 
C

CAVALIER V6

Gast
Du hast mich nicht gesehen??? Ich bin doch erst nach dir angekommen?? Bin mit der Hamburger kolonne zusammen gekommen....

Mfg Christian
 
E

Enomeniepatres

Gast
Dein Auto habe ich gesehen aber den Besitzer nicht^^
Konnte erahnen wer Du bist :-)
 
C

CAVALIER V6

Gast
wer denn?????? Tuh mir bitte einen gefallen und verwechsel mich jetzt nicht mit dem phantom :kaputt::kaputt::kaputt:
wer warst du denn eigentlich???
Bitte hier weiter schreiben ---> http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/10389-treff-niedersachsen-40.html

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

schön das es niemanden aufgefallen ist, aber ich meinte in der umfrage NOVEMBER und nicht SEPTEMBER ;(

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wer fährt denn Ende Oktober mit Saison-Kennzeichen herum? Wollt ihr euch mit euren Winter-Autos treffen?!
 
I

Iceman

Gast
@chris.

eine umfrage, wie geil. du weisst doch das ich umfragen liebe. 8)

hab meine stimme abgegeben. bin 100% wieder dabei. hoffe nur das diesmal meine freundin kann. :biggrin:


gruß iceman
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wer fährt denn Ende Oktober mit Saison-Kennzeichen herum? Wollt ihr euch mit euren Winter-Autos treffen?!
normaler weise sind die autos von 4 bis 10 angemeldet.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@chris.

eine umfrage, wie geil. du weisst doch das ich umfragen liebe. 8)

hab meine stimme abgegeben. bin 100% wieder dabei. hoffe nur das diesmal meine freundin kann. :biggrin:


gruß iceman
ach ne, der typ will auch schon wieder kommen.... :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:
na dann hoffen wir mal das sie frei hat.
Wir haben ja noch etwas zeit

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@vectracdx

da muss ich chris recht geben. die autos sind von april bis oktober angemeldet.:biggrin:

aber warum fragst du. willst du auch kommen. wenn ja. bist gerne eingeladen.:ja:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hab mich nur gewundert...eine Option war: "Lieber erst im September denn dann könnenwir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute"

Erst im Septemer..das klingt, als würde das schon spät sein. Aber dann wollt ihr euch lieber im Oktober treffen? Das ist doch noch später! Oder spinnt mein Kalender?! Jetzt macht ihr mich unsicher...wir haben September, richtig? ?(
 
C

CAVALIER V6

Gast
noch größer kann ich es aber nicht schreiben das ich einen schreibfehler hatte. Anstatt september meinte ich november
habe es sogar etwas größer und in rot geschrieben. Nur leider ist kein admin da der das ändern kann....

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das heißt aber ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG :kaputt::kaputt::kaputt:
ist aber trotzdem angenommen.... :151:

Mfg Christian
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

ich bin für Ende September den 29.09.2007 oder den 30.09.2007, dann sind die Saison Autos noch angemeldet und es wäre ein schöner Abschluss.

Hoffe habe bis dahin die Facelift Stoßstange vom Franky^^


Mit freundlichen Grüßen,
André
 
C

CAVALIER V6

Gast
alsp ende oktober sind die sommerautos auch noch angemeldet...

Mfg Christian
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
Das Video funktioniert bei mir nicht!
:heul:
 
Thema:

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Oben