Ein Thüringer in Niedersachsen

Diskutiere Ein Thüringer in Niedersachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
intruder74

intruder74

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Ort
Niedersachsen, Harz
Hallo,

mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit meiner Frau in Norwegen.
Freu mich auf´s Forum und werd erstmal die Forensuche glühen lassen, da die ein oder andere Macke käuflich mit erworben wurde...8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo André,

herzlich willkommen hier bei uns.
Warum wieder zurück aus Norwegen?

Viel Spaß beim Suchen und hoffentlich findest du alles.
 
intruder74

intruder74

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Ort
Niedersachsen, Harz
thx...

@kessel500,

Eltern und Schwiegereltern sind arg krank und brauchen Hilfe...da stehen die Kinder eben in der Pflicht. Außerdem kommen da noch 8 Monate Winter, 3 Monate lang 24h Tageslicht und das selbe noch mal mit Dunkelheit...
...und ein Tempolimit von max. 90km/h...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das mit deinem Eltern/Schwiegereltern tut mir leid.

Das mit den Jahreszeiten würde mir auch auf die Nerven gehen.

Aber bei den Gründen kann ich eine Rückkehr nachvollziehen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Ich finde Winter ja ziemlich nice... also von mir aus kann immer schnee liegen...
 
intruder74

intruder74

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
13
Ort
Niedersachsen, Harz
...der Schnee ist leider innerhalb von 2 Tagen blankes Eis, ohne Spikes geht da nix...8)
Leider funzen die Anhänge noch nicht...sonst hätt ich mal nen Nordnorwegischen Winter gepostet...
 
Thema:

Ein Thüringer in Niedersachsen

Ein Thüringer in Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Abschlusstreffen Thüringen 2012

    Abschlusstreffen Thüringen 2012: wollt mal anfragen ob interesse besteht das wir dieses jahr mal wieder nen abschlusstreffen machen und wenn ja wann und was wir machen wollen.
  • Abschlusstreffen Thüringen 2012 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Grüße aus thüringen

    Grüße aus thüringen: so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
  • Abschlusstreffen Thüringen 2012

    Abschlusstreffen Thüringen 2012: wollt mal anfragen ob interesse besteht das wir dieses jahr mal wieder nen abschlusstreffen machen und wenn ja wann und was wir machen wollen.
  • Oben