Grüße aus thüringen

Diskutiere Grüße aus thüringen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so da stell ich mich auch mal vor ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-) nun wo ich schon...
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
so da stell ich mich auch mal vor
ich bin aus Jena hatte vorher ein , zwei , drei , ... ähh ganz viele kadetts vorher ;-)
nun wo ich schon einiges an autos bei opel durch habe corsa, astra, kadett dacht ich mir ach kaufste ma was größeres und da ist mir dann der vectra A eingefallen
lange rede kurzer sin und er war gekauft austattung CDX 2,0l 8v tip top gepflegter garagen wagen checkheft bis heute

ja da ich ehr der kadett e ferak war und mich erstmal mit vectzra a beschäftigen musste bin ich dann in dieses forum gekommen und muss sagen hier gefällts mir ganz gut


lg CDX
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann mal grüßli gesagt, aus Jena bist ja nicht der einzigste hier :D

Micha
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jeha wieder einer Aus Jena City der besten City ever!!!
Der Kreis der Jeneser wird immer größer.

Trotzallem willkommen bei uns im Forum. Für fragen stehen wir immer zu Verfügung.

mfg Zero
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
servus auch von meinereiner... treibst du dich oben in müro mit rum?
 
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
Ne mit den hab ich nix zu tuhn
Hab meine eigenen papenheimer ;-)
 
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
Na aber selbstverständlich ;-)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Soll es so einige in Jena geben 8).

WIr gehören in jedemfalle dazu!!!
 
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
Mir ist des zu teuer in Opel Club
Ich hab hier in Freundeskreis so eigenes Team aufgemacht
Kein Club nix nur so ne Interessengemeinschaft
Treffen uns mal hier mal da
Ist euch sicher schon ma aufgefallen ( Opel Elite Team )
Kenn zwar auch paar Leute aus den opel Club auch austeiger aber man höhrt eben nicht viel gutes
Daher eben mein eigenes Team ;-)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Denny obwohl das ganz Cool wäre denn Phillip könnte mein Untertan sein!!! Er wäre dann für Bier holen , essen ran schaffen und für meine Belustigung zuständig.

Eigentlich so wie es jetzt auch schon ist !!! X(

Wir sind auch kein CLub nur eine Gemeinschaft von vielen komischen Menschen die versuchen aus einem Opel wa schönes und schnelles zu machen :biggrin:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der eine versucht es schon paar jahre aber kommt irgendwie nie so recht zum ende. weder bei schön noch schnell.:kukuk::kiffer:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
ICh hoffe du meinst unseren Bärtigen 8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
dein wagen fährt ja gut und du bisst auch net am gfk schleifen robert. 8)
 
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
Ich Denk die sind in opel Club jena leuchtenburg ?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
NEEEEE wir gehören nicht zum Club... Wir kennen einige von den und treffen uns öffters in Oschersleben aber wir sind nicht im Leuchtenburg ev!!!

Das einzigste was wir sind ist die J-YY Crew 8)
Alle Opel mit YY gehören zu uns :D
mfg Zero
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
keine angst.... der vectra wird die nächste saison wieder rollen^^! oder ich fahr lisas alten 2000er... der ist ja bald fertig...
 
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
Ahh alles klar da kenn ich euch auch graue Kadett Stufe dann ein Combo und so
Da kennt ihr sicher auch mein Kadett e 5 türer champania Farben oben rum schwarz
Danach Kahm des Cabrio schwarz metallic nach Umbau Olive Grün ?
 
Thema:

Grüße aus thüringen

Grüße aus thüringen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Nord-Thüringen

    Grüße aus Nord-Thüringen: Hi ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Nordhausen. Fahre seit kurze ein 99er Vectra B Sport 1.8 mit 115PS. Da der Vorbesitzer den Wagen...
  • Grüsse !

    Grüsse !: ...will mich mal kurz vorstellen.bin der Danny,bin 29 Jahre jung,komme aus dem schönen Thüringen Nähe Jena/Saalfeld...fahre einen Vectra-A-CC GT...
  • Grüsse ! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Nord-Thüringen

    Grüße aus Nord-Thüringen: Hi ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Nordhausen. Fahre seit kurze ein 99er Vectra B Sport 1.8 mit 115PS. Da der Vorbesitzer den Wagen...
  • Grüsse !

    Grüsse !: ...will mich mal kurz vorstellen.bin der Danny,bin 29 Jahre jung,komme aus dem schönen Thüringen Nähe Jena/Saalfeld...fahre einen Vectra-A-CC GT...
  • Oben