Grüße aus thüringen

Diskutiere Grüße aus thüringen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hehe...mit denen von jena-leuchtenburg hab ich auch noch so meine erfahrungen ^^ einmal mit herrn szabo und co in oscherleben gewesen zusammen...
nobbilie

nobbilie

0-Poster
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
0
Alter
41
Ort
Langenbach
hehe...mit denen von jena-leuchtenburg hab ich auch noch so meine erfahrungen ^^

einmal mit herrn szabo und co in oscherleben gewesen zusammen mit meinem damaligen club...das ganze hat dann auch gereicht und wir sind seitdem immer allein mit unserem club unterwegs gewesen...

den einzigsten den ich eh noch von denen kenne ist zimpel (schwarz beiger f astra)...aber auch schon ewig nimmer kontakt gehabt oder gesehen

gibt es eigentlich die stadtrodaer opel gang noch?
 
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
jep... hast du auch nen weissen frisko?
Nein hab ich nicht hatte ich auch noch nicht ;-)
Ja mit den opel Club leuchtenburg da könnt ich auch paar Geschichten erzählen
Aber ich will ja hier niemanden schlecht reden
 
Thema:

Grüße aus thüringen

Grüße aus thüringen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Nord-Thüringen

    Grüße aus Nord-Thüringen: Hi ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Nordhausen. Fahre seit kurze ein 99er Vectra B Sport 1.8 mit 115PS. Da der Vorbesitzer den Wagen...
  • Grüsse !

    Grüsse !: ...will mich mal kurz vorstellen.bin der Danny,bin 29 Jahre jung,komme aus dem schönen Thüringen Nähe Jena/Saalfeld...fahre einen Vectra-A-CC GT...
  • Grüsse ! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Nord-Thüringen

    Grüße aus Nord-Thüringen: Hi ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Nordhausen. Fahre seit kurze ein 99er Vectra B Sport 1.8 mit 115PS. Da der Vorbesitzer den Wagen...
  • Grüsse !

    Grüsse !: ...will mich mal kurz vorstellen.bin der Danny,bin 29 Jahre jung,komme aus dem schönen Thüringen Nähe Jena/Saalfeld...fahre einen Vectra-A-CC GT...
  • Oben