Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

Diskutiere Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
mannick1962

mannick1962

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
7
Hallo, nun möchte ich mich vorstellen!

Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter 101PS! Edition 2000 mit Klima in silbermetallic!
Der Vectra sollte nur als Winterauto dienen und eigentlich nicht umgebaut werden! Mittlerweile habe ich ein Gewindefahrwerk, neues Bluetooth Autoradio, ein festeingebautes Telefon, ein Vauxhall-Kühlergrill und eine Anhängerkupplung eingebaut!
Es ist mein viertes Winterfahrzeug und mit Abstand das beste Fahrzeug, was ich bis jetzt hatte! (vorher zwei Astra F und ein Astra G)
Im Sommer fahre ich ein Astra F Cabrio, der mehr in der Garage steht als er gefahren wird! (letztes Jahr ca. 200 km bewegt - Hausbau geht vor!)
Der Vectra B ist das ganze Jahr angemeldet, kostet wenig Steuern und Versicherung! Von den 101PS war ich nie begeistert. Meine drei anderen Fahrzeuge hatten immer einen x16szr 75 PS Motor, für mich mit einer der besten Opelmotoren! Doch 101 PS Motor, den ich jetzt fahre, ist ohne Mucken und springt immer an. Benzinverbrauch ist akzeptabel!
Mängel am Wagen sind Widerstand am Gebläsemotor und eine Leitung von der Klimaanlage muß noch erneuert werden! Für ein jetzt 13 Jahre altes Fahrzeug, 173.000 km gelaufen, ohne Rost und einem Preis von 1600 Euro, geht das in Ordnung!
Ich habe vom Vorbesitzer etliche Rechnungen mitbekommen, was in der letzten Zeit erneuert worden ist! Gummilagerung der Hinterachse, Batterie, Lichtmaschine, Auspuff letztes Jahr erneuert u.s.w.

Gruß an alle, Manni

- - - Aktualisiert - - -

... ?( ...

Ich wollte noch Bilder einfügen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.


Berechtigungen
Neue Themen erstellen: Ja
Themen beantworten: Ja
Anhänge hochladen: Nein
Beiträge bearbeiten: Ja


Hat das "Nein" etwas damit zutun? Kann ich das irgendwo ändern???

Danke schon mal für jede Hilfe...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
na denn mal herzlich willkommen hier und ein "Moin Moin" nach Schlicktown... :151:
 
Thema:

Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan als Ersatzteilträger

    Vectra B Caravan als Ersatzteilträger: Hallo Leute. ende November/Dezember ist der Tüv bei meinem Vectra B Caravan, 1,8l, 125 PS zu Ende. Für mich hat er wirklich ausgedient, da er 17...
  • Vectra B Caravan als Ersatzteilträger - Ähnliche Themen

  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan als Ersatzteilträger

    Vectra B Caravan als Ersatzteilträger: Hallo Leute. ende November/Dezember ist der Tüv bei meinem Vectra B Caravan, 1,8l, 125 PS zu Ende. Für mich hat er wirklich ausgedient, da er 17...
  • Oben