Hallöchen aus Niedersachsen

Diskutiere Hallöchen aus Niedersachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
X

xbunnyx

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
0
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz Vorstellen.
ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen. Zurzeit fahre ich ein Astra F Caravan mit 1.6 16V, den will ich in den Winterschlaf schicken kann mich nicht von ihm trennen :) ist mein liebling.... und da will ich mich noch ein bisschen über den Vectra informieren bevor ich mir die ersten nächste Woche angucke.

LG
Sarah
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hi Sarah,

willkommen im Forum und viel Spaß.

Meinen GTS möchte ich übrigens abgeben...

Grüße
Micha
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hallo sarah, was soll es denn für ein vectra werden? wieder en caravan?
 
X

xbunnyx

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
0
hallöchen,
an micha : ja hast echt ein schönen hat mir aber zu viel runter :) aber sieht echt schick aus...

ja das weiß ich eigentlich noch nicht denke ne limosine da sie preislich mehr in mein Buget passen da caravan hier mir zu selten und zu teuer ist so wie ich mir das vorstelle

LG
sarah
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
hallöchen,
an micha : ja hast echt ein schönen hat mir aber zu viel runter :) aber sieht echt schick aus...
Dafür ist er vom Zustand her wahrscheinlich besser als so mancher mit 130.000Km. ;(

Aber danke für die Blumen...ich find' ihn auch klasse und kann mich schwer von ihm trennen. :cry:

Dir jedenfalls viel Erfolg bei Suche!!

Grüße
Micha
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
fl kombi ab 5 riesen umkreis 200 km hamburg um die 100tkm
 
Thema:

Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Hallöchen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Oben