Hallöchen aus Oberhausen

Diskutiere Hallöchen aus Oberhausen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
Vectra Björn

Vectra Björn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
8
Ort
OB
Hallo Freunde,

ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in einem TOP Zustand.
ich bin nach und nach dran das Fahrzeug am "Leben" zu erhalten, also tue ich stetig was daran. Den Vectra jetzt zu verkaufen, die option besteht für mich nicht. denn die kohle kriegste nie wieder raus. also hoffe ich dass er mich die nächsten jahre noch begleitet. höre mir also gerne verbesserungsvorschläge, Anregungen oder kritik an.

LG:

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Greywolf82

Greywolf82

Mopedschrauber
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
21
Ort
Gießen
Willkommen hier Björn und ohne schrauben lebt kein vectra Lange ;)
 
Vectra Björn

Vectra Björn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
8
Ort
OB
recht haste.....is wie ne frau....kümmer dich drum, sonst isse weg irgendwann.
 
Thema:

Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen - Ähnliche Themen

  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Hallöchen - Ähnliche Themen

  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe seit kurzem auch ein Vectra B . Warum auch nicht ?! Welches Auto lässt sich sonst so leicht Fahren Ich bin 25j. alt ,aus giessen und...
  • Oben