Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Diskutiere Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; :kaputt::kaputt: Kann nicht sein das er strafzettel bekommt, er fährt mir ja lieber hinterher und da ich vernünftig fahre bekommt er auch...

Wann und wo wollen wir noch ein treffen machen???

  • lieber erst im November denn dann können wir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
und wenns mal blitzen sollte kann er noch rechtzeitig bremsen :kaputt:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

ihr seid doch alle mir hinterher gefahren, ihr Angsthase 8)8)8)


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
zuerst sind sie aber mir hinterher gefahren, da sie mir dann aber nicht mehr folgen konnetn habe ich einen schwächeren vectra vorfahren lassen und das war dann halt das phantom :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Jaja,

jetzt kommen sie die Ausreden, mußte ja auf euch warten,

Ich muß mal Pipi, ich muß mal tanken

kein Wunder das alles so lange gedauert hat, das lag aber nicht am Phantom8)8)8) der hatte immer Drehzahl :biggrin:


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
Jaja,

jetzt kommen sie die Ausreden, mußte ja auf euch warten,

Ich muß mal Pipi, ich muß mal tanken

kein Wunder das alles so lange gedauert hat, das lag aber nicht am Phantom8)8)8) der hatte immer Drehzahl :biggrin:


Mfg Nico
die drehzahl war bei dir schon kurz vorm roten bereich, da ist mein motor gerade mal warm geworden und wollte noch etwas spass, nur leider wollte der wagen vor ihm nicht so richtig...
Wie gut das das phantom auch getankt hat....

Mfg Christian
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Gruppenzwang,

und drehzahl hatte ich knapp über Standgas, F18 ganz lang übersetzt 8)


Mfg nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
träum weiter *lach* :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

vielen dank an den admin der die umfrage für mich geändert hat... VIELEN DANK

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
wer fährt hier hinterher!! ich war nur hinten weil ich den weg über schwarzenbek nicht kannte! :super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
es kann ja auch nicht jeder diese abkürzungen kennen....
Außerdem ist deiner ja auch der schwächste in der kolonne gewesen, wir mussten ja auch etwas rücksicht auf dich nehmen damit du hinterher kommst :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
achja hatte ich vergessen, mein auto is ja so langsam, ich denk ich brauch ien neues!:kaputt:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
die sind ja noch langsamer!:super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
naja, in der beschleunigung müsste der i35mithalten und in der entgeschwindigkeit fährt er dir dann davon...
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
is ja auch n V6 :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
mit kompressor drauf bzwder opc hat ja nur nen turbo drauf :kaputt:
zurück zum thema
 
willy1896

willy1896

Mitglied
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
45
Ort
Hannover
@willy: aber nich dass du wieder verpennst;(

mfg

Ich wusste das sowas kommt :-(!!! Kann ich doch auch nichts für wieso treffen wir uns auch zu nachtschlafender zeit!!! :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
wie konnten wir auch nur das treffen auf mitternacht legen....
warscheinlich weil wir noch was vom tag haben wollten...:kaputt::kaputt::kaputt:
Wenn es dich beruhigt, ich bin auch erst gegen 5uhr schlafen gegangen und um 9uhr schon wieder aufgestanden um pünktlich am treffpunkt zu sein...

Mfg Christian
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
ja ja der schichtcheffe8)
hast aber noch ganz frisch ausgesehen für nur 4std schlaf:151:
mfg
alex
 
Thema:

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Oben