Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Diskutiere Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hy, ERSTER, bin eben zurück aus Soltau, tolles Treffen, tolles Wetter, und wieder neue und alte Freunde getroffen. Waren wohl über 20 Autos...

Wann und wo wollen wir noch ein treffen machen???

  • lieber erst im November denn dann können wir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

ERSTER,

bin eben zurück aus Soltau, tolles Treffen, tolles Wetter, und wieder neue und alte Freunde getroffen. Waren wohl über 20 Autos, Bilder sind massig gemacht worden, werden wohl später noch reingesetzt.

Das müssen wir auf jedenfall wiederholen im Frühjahr 2008.


Mfg Nico
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Soo, bin auch wieder Beulenfrei zurück bei Frau und Kind 8)
Treffen war spitze, war mein erstes aber nicht mein letztes :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
das treffen war richtig geil.
Nur schade das die 5 stunden so schnell um sind...

Und es ist schade das aus diesem forum keine mods da waren... aus einem anderen board war glaube ich gleich 3 oder 4 vertreten.

Ich freue mich schon auf das nächste treffen.
War es das wirklich schon für dieses Jahr?
Zum draußen rumstehen wird es ziemlich kalt sein, aber zu kart fahren, bowlen oder billard spielen könnte man sich doch noch mal treffen, oder???

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So nun teile ich ecuh mal den Grund mit wieso ich nicht gekommen bin.

Bin STINK SAUER!!!!!!!!!!!!! :)):)):))

Sollt heut eigentlich meinen Schwager zum LKW bringen, da er Urlaub hatte und jemand anders den LKW hatte, Treffpunkt sollte irgendwo bei Leipzig sein.

So nun der Hammer, der meldet sich einfach den ganzen Tag nicht und ist auch nicht ans Handy gegangen, zu Haus anzutreffen war er auch nicht :))

Grad kam er fröhlich an als ob nix wäre...

Meinte so zu Ihm dachte musstest heut wieder arbeiten?????

Nee nee meinte er doch erst morgen...

Ich weiss das ich nie wieder zustimme wenn er ein Anliegen hat.

Morgen darf er dann gern den Service der Deutschen Bahn in Anspruch nehmen :)):)):)):))

So und auf den Frust, PROOOST


Nächste mal auch wenn es erst nächstes Jahr sein wird komm ich mit, egal wer was will...

Micha :heul::heul::heul:
 
C

CAVALIER V6

Gast
das ist doch *******...
ich würde für den auch nichts mehr tun...

Mach dir nichts draus, ich bin heute schön mit einem astra liegen geblieben und die kiste sprang nicht mehr an. habe den wagen dann mit einem netten anhalter in den graben geschoben...
Ich hätte kotzen können. Der wagen hatte nicht einmal einen abschlepphacken.
Habe ihn dann aber wieder zum laufen gebracht.
dann rief mich ein Clubkollege/user an der mir helfen wollte. Dann brauchte er aber auf einmal hilfe, weil seine batterie leer war.

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
Chucky, Mayo1, Wild-Pako, Andy Irl, hackle, NicoHH, Edip, MrServer... ihr hattet an der abstimmung teil genommen!!!! Ihr hättet wenigstens absagen können.

Mfg Christian
 
Thema:

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Oben