Opel Vectra B Unser Vectra B Caravan

Diskutiere Unser Vectra B Caravan im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe hier an sowas gedacht damit ich um das Löten herum komme. Ich habe es so auch schon mal mit unseren Nebelscheinwerfer gemacht an alten wagen...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Habe hier an sowas gedacht damit ich um das Löten herum komme. Ich habe es so auch schon mal mit unseren Nebelscheinwerfer gemacht an alten wagen und es hat super funktioniert.



Lg
Kalle
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
da diese stecker nicht wasserdicht sind würd ich davon abraten......die Kontakte faulen dir recht flink weg. Entweder löten oder wasserdichte stecker nutzen
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
ok da ich eigentlich nicht so gerne Löten möchte, sollte es ein wasserdichter Stecker sein.

Ich habe Ewigkeiten nach dem da oben gesucht. Hast du oder jemand anders einen Onlineshop oder einen Link ?

Lg
Kalle
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Bei uns gibt es auch wieder was Neues bzw es geht weiter. Möchte euch erstmal zeigen wie die Heizungsblende nun im Wagen ausschaut. Also ich hätte nicht gedacht das sie sich so gut mit der Originalen Farbe macht.

Hier ein kleines Bild und ja ich weiß, meine Frau muss mal wieder das Auto Putzen 8)



Und das mit dem Stecker hat sich erledigt ich habe einen gefunden und verbaut. er nennt sich "AMP Superseal Stecker". Der Stecker ist Wasserdicht und wurde auch in einer anderen Form überall beim Vecci verbaut so wie ich das gesehen habe.


Hier habe ich die Kabel ein wenig verlängert:





Unsere neuen Facelift Scheinwerfer habe ich euch ja schon einmal gezeigt.
Ich habe mir 4 Neue Birnen Gekauft und dazu gleich 2 Chrome Blinkerbirnen.
Ja ich weiß die sind nicht erlaubt aber sehen besser aus und leuchten auch Orange.


Die Schauen dann so aus:



Ich habe eben gerade die Scheinwerfer eingebaut und ich muss sagen die sind echt klasse. Schauen Super aus und der Spalt unter dem Scheinwerfer sieht man kaum.







Der Böse Blick kommt da auch wieder drauf wenn das Wetter ein wenig besser ist.

Ich hatte ja geschrieben das ich einen Satz Seitenschweller bekommen habe und habe es geschafft ein paar Bilder zu machen!





Und zum Schluss habe ich unseren Schaltsack und den Sack für die Handbremse bei einem Bekannten mit weißen Nähten verzieren lassen.
Schaut echt super aus und macht einiges her.





So ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche allen viel Spaß beim schauen und nachlesen!

Lg
Kalle
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
chrom blinkerbirnen sind nicht erlaubt?? na dann..egal ich hab die schon seit 2 jahren drin
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Nein soweit ich weiß nicht da ich aber auch kein E-Prüfzeichen drauf gefunden habe gehe ich davon mal aus!

Lg
Kalle
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
wie sieht das denn jetzt aus, wenn du blinkst?

interessiert mich irgendwie .-)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
sieht genauso aus wie sonst auch. vll nicht ganz so kräftig das orange
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha


ich glaub du hast deine reifen vertauscht 8)

ne spass bei seite scheen was de aus dem vecci machst...

gruß Benny
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
wie sieht das denn jetzt aus, wenn du blinkst?

interessiert mich irgendwie .-)
werde morgen mal ein Foto machen und hier zeigen

sieht genauso aus wie sonst auch. vll nicht ganz so kräftig das orange
Also ich habe das Gefühl das die Blinker Birnen Heller als normal sind, werde morgen mal ein Foto machen und hier zeigen



ich glaub du hast deine reifen vertauscht 8)

ne spass bei seite scheen was de aus dem vecci machst...

gruß Benny
Danke das Hört man gerne :bowdown::bowdown:

Lg
Kalle
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Wollte mal ein paar Bilder hier da lassen.

Wir haben ja unsere Scheinwerfer gegen die Fl Scheinis getauscht und haben den Alten BB an die neuen Scheinwerfer gemacht. Ich musste sie ein wenig anpassen aber es hat geklappt.

Hier die Bilder ;(








Ich hoffe es ist alles Ók:151:

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
na das sieht doch richtig schick aus...! :151:
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
ja das finden wir auch! Nur das in der ABE bis Bj.1998 steht aber ich denke mal das bezieht sich auf das Auto und nicht auf die Scheinwerfer.


Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
So nun ist es auch schon fast Sommer :super: und ich konnte nicht länger warten mit den Sommerreifen. Das Kribbeln in den Fingern wurde immer Größer und habe es heute Vollbracht. Ich habe die Sommerreifen an das Auto gebracht und die Winterreifen in den Keller Geschickt. Also unserer Meinung schaut der Vecci nun echt geil aus. Im Juni oder so wird er dann auch Tiefer gelegt :bowdown: das ist klar!

Hier nun die Neuen Bilder:







Lg
Kalle
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Sieht sehr schick aus,
der Hobel muss aber noch tiefer oder?

Aber wenigstens verschwinden die bei dir hinten nicht im Radhaus so wie bei mir8)
naja muss das halt mit Spurplatten ausgleichen



Aber muss schon sagen, wirkt gleich viel schneller dein kleiner:151:
 
T

T0MCAT

Frischling
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
1
Ort
Hude
Schönes Auto, gibbet nichts zu meckern.
Da ich "neu" bin und es nur von VW kenne, wie ist es denn mit diesen bösen blick blenden, werden die auch geklebt?
LG
Thomas
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Moin,

ja der "Hobel" 8) kommt noch Tiefer aber nur 30 oder 40mm da hier die Straßen echt bescheiden sind!

Also wir finden das die Felgen dem Vecci echt gut stehen und er nun eine ganze Ecke Sportlicher rüber kommt!

und ob er nun schneller ist bezweifle ich ein wenig aber gut :151:

Lg
Kalle
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ob schneller oder nicht ist ja egal8)
aufjeden fall wirkt er schneller:151:
Wie gesagt macht n ganz neues Auto draus!
Hab heut auch gemerkt das Felgen jede Menge ausmachen als ich meine Sommerreifen drauf gemacht hab
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ja da hast du Recht. hätte nie im Leben gedacht das es so Geil rüber kommen wird. Die Tage wird der Wagen nochmal gewaschen und dann sollten die Felgen auch wieder sauber sein, da ich noch nicht dazu gekommen bin die sauber zu machen.

Lg
Kalle
 
Thema:

Unser Vectra B Caravan

Unser Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben