Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

Diskutiere nach traversendichtungen tauschen probleme! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hai! Hatte Dich doch vor einigen Tagen um Deine email-addi gebeten.. Hier also nun die Bilder:
L

lalilu

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
106
--------------------------------------------------------------------------------
hallo leute!

so nun ist der tag gekommen wo das auto nicht mehr will!!

wir haben genau minus 12 grad. das auto wurde gestern um 18 uhr das letzt mal gefahren. und seit her steht es im carport.


jetzt wollte ich weg fahren keine chaunce! das auto springt einfach nicht an. ich habe schon öfters jetzt vorglühen lassen und das ohne erfolg!

bis die batterie halt leer war!

habe sie somit wieder aufgeladen (voll) und wieder versucht ohne erfolg. erst wie ich das auto 100 meter geschoben habe und dann geht es berg ab habe ich ihn anrollen lassen und war dann sofort da!

bin dann noch ein stück gefahren 10 kilometer und habe das auto dort zwei stunden stehn gelassen. und dachte mir hoffentlich springt er an , und wirklich kaum gestartet war er wieder da!

ich bin mir sicher wenn ich das auto heute dann wieder stehn lasse bis morgen das er nicht angeht!

habt ihr irgentwelche vorschläge was da wirklich sein kann?

wie schon gesagt traversendichtungen sind jetzt insgesamt zwei mal getauscht worden von firma OPEL!!

alle 4 glühstifte haben stromaufname wurde getestet!!!



lg
 
Thema:

nach traversendichtungen tauschen probleme!

nach traversendichtungen tauschen probleme! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Traversendichtungen tauschen

    Traversendichtungen tauschen: Hallo, Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen... jetzt wollte ich mal Fragen: -hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

    Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

    2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • Traversendichtung erneuert

    Traversendichtung erneuert: Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen bei fragen...
  • Traversendichtung erneuert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Traversendichtungen tauschen

    Traversendichtungen tauschen: Hallo, Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen... jetzt wollte ich mal Fragen: -hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

    Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

    2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • Traversendichtung erneuert

    Traversendichtung erneuert: Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen bei fragen...
  • Oben