Traversendichtung erneuert

Diskutiere Traversendichtung erneuert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen bei fragen...
V

vectra2.2dti01

Gast
Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen

bei fragen helf ich gern
Kostenpunkt war jetzt an ersatzteile 65euro

grüße
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
würd mich auch mal intressieren!
 
V

vectra2.2dti01

Gast
Sind Kleine runde Dichtungen die unter dem düsen stock sitzen laut opel echt sch.... zu wechseln aber ich fands echt es hällt sich in grenzen
 
MichaNeuga

MichaNeuga

Frischling
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
7
Ort
MD
Hallo,
habe zur Zeit Probleme beim Kaltstart. Habe zuerst vermutet es sind mal wieder die DK-Rücklaufschläuche. Habe sie heute gewechselt, dabei kam schwarzer Diesel aus den Schläuchen. Sind dann wohl sicher auch die Traversendichtungen. :O

Gruß Micha
 
Thema:

Traversendichtung erneuert

Traversendichtung erneuert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Traversendichtungen tauschen

    Traversendichtungen tauschen: Hallo, Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen... jetzt wollte ich mal Fragen: -hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch...
  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

    nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

    Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2.0 DTI 16V springt kalt nicht an

    2.0 DTI 16V springt kalt nicht an: Hi, hab den Wagen vor ner Woche gebraucht gekauft, 100.000km runter, 2.0 DTI 101PS. Der Wagen springt nach langen Standzeiten nicht an. Das...
  • 2.0 DTI 16V springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Traversendichtungen tauschen

    Traversendichtungen tauschen: Hallo, Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen... jetzt wollte ich mal Fragen: -hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch...
  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

    nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

    Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2.0 DTI 16V springt kalt nicht an

    2.0 DTI 16V springt kalt nicht an: Hi, hab den Wagen vor ner Woche gebraucht gekauft, 100.000km runter, 2.0 DTI 101PS. Der Wagen springt nach langen Standzeiten nicht an. Das...
  • Oben