Opel Vectra B Traversendichtungen tauschen

Diskutiere Traversendichtungen tauschen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen... jetzt wollte ich mal Fragen: -hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch...
M

MrVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
7
Hallo,

Ich hab bei meinem Vectra B X20DTH einige Problemchen...

jetzt wollte ich mal Fragen:
-hat von euch jemand schon erfahrung mit dem tausch der Traversendichtungen ohne den ausbau der NW?
-gab es schon Fälle von großem Leistungverlust bei defekten Traveresen?

danke im Vorhinein

MrVectra
 
Thema:

Traversendichtungen tauschen

Traversendichtungen tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

    nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

    Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

    2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • Traversendichtung erneuert

    Traversendichtung erneuert: Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen bei fragen...
  • Traversendichtung erneuert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

    nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • Was sind Traversendichtungen? (2.2dti)

    Was sind Traversendichtungen? (2.2dti): Hallöchen, man liest überall immer, wenn nen DTI schlecht anspringt kann es an kaputten Traversendichtungen liegen - was zur Hölle ist das? Kann...
  • Vectra B Diesel springt schlecht an

    Vectra B Diesel springt schlecht an: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTi. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn er länger steht oder es kalt wird springt er schlechter an oder...
  • 2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?

    2,0 DTI Startschwierigkeiten - wie verhalten?: Hallo zusammen, ich erbitte hier mal euren Ratschlag. Ich habe durch Suchen bereits gefunden, dass es anderen ähnlich geht, aber noch keine...
  • Traversendichtung erneuert

    Traversendichtung erneuert: Hab gestern meine traversendichtungen müssen erneuern muss sagen da braucht ihr keine angst vor zu haben ist ziemlich easy zu machen bei fragen...
  • Oben