lahm gefahren oder normal

Diskutiere lahm gefahren oder normal im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und willkommen denk mal freifahren hilft immer ( hab ich am WE wieder gesehen 5wochen nur Stadt gefahren und am WE den Ice Tea hinterher...
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Hallo und willkommen


denk mal freifahren hilft immer ( hab ich am WE wieder gesehen 5wochen nur Stadt gefahren und am WE den Ice Tea hinterher gefahren nun wieder frei)

wie schon erwähnt wird er durch Motor und Automatik kein renner werder aber muß ja nicht immer sein.

Wegen Ausbau einfach vorher nen genauen Plan machen für was die Anlage werden soll. Was du an Kofferraum verballern willst und welche Komponenten alle dabei sein sollen.
Hilfe findest hier immer. :151:
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
klasse sache so herzlich empfangen und behandelt bin ich noch nie in einem forum.Andere labern immer "blah blah suchfunktion...und das thema gans schon sooo oft"

hier fühl ich mich wohl:151:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
bin ja auch neu hier aber hier ist schon sehr angenehm daher bleib ich da
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Schöner Wagen, coole Farbe.

Na dann mal ran an die Bulletten, ich sehe dein Wochenende wird sehr kurz.

:kaputt:und benutz die SUFU:kaputt:
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
jop dazu kommt jetz auch das ich ne neue subkiste baue...naja danke

was is due suchfunktion? :kaputt:;(
 
Thema:

lahm gefahren oder normal

lahm gefahren oder normal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A X16SZ lahm wie Hacke!

    X16SZ lahm wie Hacke!: Hallo liebe Forums-Gemeinde!!! Habe ein Frage bezüglich meines Vectra A mit dem X16SZ. Ich habe des öfteren gelesen, dass der X16SZ trotz seiner...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra A C16NZ echt lahm

    C16NZ echt lahm: In der letzen Zeit habe ich echt das Problem, dass mein C16Nz keine Leistung mehr hat. Mir ist schon klar, dass er für dieses große Auto...
  • Kurbelwelle - Motor defekt

    Kurbelwelle - Motor defekt: Hallo liebe Opel-Freunde, ich fahre einen Opel Vectra A 1,6 i, 52 kw, Bj 95 mit 140.000 km und eigentlich liebe ich dieses Fahrzeug bis auf eine...
  • Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning

    Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning: Habe bei meinem Auto vorige Woche eine Softwareoptimierung (keine Powerbox) durchführen lassen (in Stallhofen nähe Graz/Stmk.). Und bin...
  • Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A X16SZ lahm wie Hacke!

    X16SZ lahm wie Hacke!: Hallo liebe Forums-Gemeinde!!! Habe ein Frage bezüglich meines Vectra A mit dem X16SZ. Ich habe des öfteren gelesen, dass der X16SZ trotz seiner...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra A C16NZ echt lahm

    C16NZ echt lahm: In der letzen Zeit habe ich echt das Problem, dass mein C16Nz keine Leistung mehr hat. Mir ist schon klar, dass er für dieses große Auto...
  • Kurbelwelle - Motor defekt

    Kurbelwelle - Motor defekt: Hallo liebe Opel-Freunde, ich fahre einen Opel Vectra A 1,6 i, 52 kw, Bj 95 mit 140.000 km und eigentlich liebe ich dieses Fahrzeug bis auf eine...
  • Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning

    Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning: Habe bei meinem Auto vorige Woche eine Softwareoptimierung (keine Powerbox) durchführen lassen (in Stallhofen nähe Graz/Stmk.). Und bin...
  • Oben