Haubenlifter bei ebay ok?

Diskutiere Haubenlifter bei ebay ok? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei. habe hier im...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei.
habe hier im forum gelesen, dass "bonrath" und "inxx" gut sein sollen.
hier sind die einzigsten die eine herstellerangabe haben.
Opel Vectra A Haubenlifter Haubenlift Lift INXX Tuning bei eBay.de: Haubenlift (endet 26.09.08 19:54:15 MESZ)

wollte nun wiessen, ob dies seriös ist oder ob man sowas lieber woanders kauft.
und welcher hersteller ist eurer meinung/erfahrung nach gut?
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Die kannst du bedenkenlos kaufen.
Die ganz billigen Noname-Dinger funktionieren zwar auch, aber meistens nur
für kurze Zeit.

Mfg Jörg
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das würd ich so ned unterschreiben. wollte mir zweimal welche kaufen, und hab beidemale welche mit geraden köpfen bzw falschen schrauben gekriegt (der anschraubpunkt am vectra is ja schräg). habe von beiden mein geld nicht zurück gekriegt, dann hab ichs gelassen. scheiss auf haubenlifts ^^
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@ nixplaner
hast du die haubenlifts au von dem gleichen verkäufer, wie oben angegeben, gekauft?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
weis ich nimmer is zu lang her, glaub aber eher ned, meine hatten nur ~9 eur gekostet, waren aber auch inxx. hab aber auch bei zwei verschiedenen gekauft.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich kann zwar nicht sagen wie die neueste Generation von den INXX Liftern aussieht, aber bis vor 2-3 Jahren konnte man die vergessen. Verbogene Teile und Edelstahllifter, die nach 4 Monaten schon gerostet sind, waren an der Tagesordnung :(
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
das würd ich so ned unterschreiben. wollte mir zweimal welche kaufen, und hab beidemale welche mit geraden köpfen bzw falschen schrauben gekriegt (der anschraubpunkt am vectra is ja schräg). habe von beiden mein geld nicht zurück gekriegt, dann hab ichs gelassen. scheiss auf haubenlifts ^^
Hatte mir Nonames gekauft. Funktionieren noch immer, haben inzw. leichten Rostanflug. Die Schrauben waren auch gerade, habe sie erst fest eingeschraubt und dann mit einem Ringschlüssel in die richtige Position gebogen.

Grüße
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Hi,

habe die Haubenlifter von INXX drin und bin bisher echt zufrieden. Keinerlei Rostansätze etc. und halten auch nach nunmehr fast 5 Jahren immer noch top. Das längste was die Haube mal am Stück oben war waren mehr als 7 Stunden, ich denke das sagt genug über die Haltbarkeit aus.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
habe mir nun welche bestellt. die sind heute gekommen.
jedoch konnte ich zwischen den zwei angebotenen marken nicht auswählen.
die eine war INXX und die andere JOM.
habe die von JOM bekommen, hat die jm. verbaut bzw. sind die gut?
 
Thema:

Haubenlifter bei ebay ok?

Haubenlifter bei ebay ok? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

    Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Opel Vectra A Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

    Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit: Hallo Jungs und Mädels, ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus ->...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

    Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlift Heckklappe

    Haubenlift Heckklappe: hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin habe mir auch...
  • Vectra C, Haubenlift

    Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Vectra C, Haubenlift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

    Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Opel Vectra A Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

    Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit: Hallo Jungs und Mädels, ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus ->...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

    Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlift Heckklappe

    Haubenlift Heckklappe: hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin habe mir auch...
  • Vectra C, Haubenlift

    Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Oben