Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

Diskutiere Haubenlifte Vectra a und b gleich ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid hp verbauen wenn diese passen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Vectra a hat original nie welche gehabt und vectra b hatte Ja welche ab Werk. Es gibt aber so Uni haubenlifter mit so kugelköpfen Die passen bei fast jedem Auto. Ich hab Die heckklappendämpfer vom Corsa b als haubenlifter. Ist allerdings geschmackssache wegen der größe
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
ich weiss das es die beim vectra a original nicht gibt. Würd gern raid hp verbauen und nicht so billig dinger die nachm halben jahr ranzen. leider gibts die für a vectra nicht mehr....
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Bonrath hab ich gelesen rostet auch. Die raid hatte ich auch gefunden. Dort steht aber im beschreibungstext omega a drin. Hab den verkäufer schon angeschrieben für was sie denn nun sind...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Die vom omega kannst du auch verwenden. Ist doch eh was universelles. Wenn du Die Dinger immer ordentlich putzt rostet da so schnell auch nix.
 
Thema:

Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

Haubenlifte Vectra a und b gleich ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

    Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit: Hallo Jungs und Mädels, ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus ->...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

    Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlift Heckklappe

    Haubenlift Heckklappe: hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin habe mir auch...
  • Haubenlifter bei ebay ok?

    Haubenlifter bei ebay ok?: Hi, ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei. habe hier im...
  • Vectra C, Haubenlift

    Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Vectra C, Haubenlift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

    Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit: Hallo Jungs und Mädels, ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus ->...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

    Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlift Heckklappe

    Haubenlift Heckklappe: hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin habe mir auch...
  • Haubenlifter bei ebay ok?

    Haubenlifter bei ebay ok?: Hi, ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei. habe hier im...
  • Vectra C, Haubenlift

    Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Oben