Haubenlift Heckklappe

Diskutiere Haubenlift Heckklappe im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin habe mir auch...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey leute bei meinem gts kommt mir dummerweise jedesmal die heckklappe wieder entgegen wenn ich sie oeffne. dämpfer sind wohl hin
habe mir auch schon neue bestellt
kurze frage:
sind die etwa nur gesteckt?????
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:schildersmilie36:
 
Zuletzt bearbeitet:
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
mein nachbar hat mir gerade das paket übergeben -ich war nich da als der postbote hier war
habe mir "originale" geholt und nach näherem betrachten muß ich sagen

ist oben und unten eine federklammer drinne!

desweiteren sind die 2 "koepfe" geschraubt, somit müßte es reichen eine klammer an der heckklappe rauszudrücken und dann einfach den dämpfer aus der halterung zu drehen (THEORETISCH)

na sobald es mal keine fingereinfriertemperaturen sind mache ich mich dran
(und entferne noch den heckwischer und bastle mir ne schwarze "wasserleiste" ran)
 
Thema:

Haubenlift Heckklappe

Haubenlift Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

    Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Opel Vectra A Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

    Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit: Hallo Jungs und Mädels, ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus ->...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

    Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlifter bei ebay ok?

    Haubenlifter bei ebay ok?: Hi, ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei. habe hier im...
  • Vectra C, Haubenlift

    Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Vectra C, Haubenlift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Haubenlifte Vectra a und b gleich ?

    Haubenlifte Vectra a und b gleich ?: Sind die haubenlifte für vectra a und b gleich ? Für Vectra a gibts es kaum noch welche und wenn nur so billig rotz. Würd gern vom vectra b raid...
  • Opel Vectra A Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit

    Haubenlifte von Inxx - Passgenauigkeit: Hallo Jungs und Mädels, ein Bekannter sucht schon ewig Haubenlifte für seinen Vectra A. Wie siehts mit der Passgenauigkeit von denen hier aus ->...
  • Kühlergrill und Haubenlifter

    Kühlergrill und Haubenlifter: Hallo ihr, Hab mir ein Kühlergrill selbst gefertigt da mir die von Kamei etc nicht besonders zusagen. Brauche ich dafür eine ABE oder Gutachten...
  • Haubenlifter bei ebay ok?

    Haubenlifter bei ebay ok?: Hi, ich habe mal wieder en bischen in ebay rumgeschaut und diverse haubenlifter gefunden, jedoch stehen da keine hersteller dabei. habe hier im...
  • Vectra C, Haubenlift

    Vectra C, Haubenlift: Hallo Zusammen , ich habbe einen vectra c kombi Mj;2006 und ich finde es nicht so schön, immer wenn ich die motorhaube öffne, den stab...
  • Oben