B Vectra Caravan Tuning noch gefragt?

Diskutiere B Vectra Caravan Tuning noch gefragt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wollte mal nachfragen ob für den Caravan eigentlich überhaupt noch neue Tuningteile gefragt sind. Weil machmal kommts mir fast so vor als...
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
Hallo

Wollte mal nachfragen ob für den Caravan eigentlich überhaupt noch neue Tuningteile gefragt sind. Weil machmal kommts mir fast so vor als haben die meisten keine Lust mehr auf neue teile und besorgen sich lieber das was am Markt ist und sie günstig bekommen.


Weil ich Arbeit in einer Tuning Firma und ich hatte eigentlich schon länger die Idee für den Caravan da nochmal paar teile zu machen. z.b Dachspoiler da die die es gibt meiner Meinung nach alle gleich ausschauen mehr oder weniger.

Und dann wollte ich vielleicht auch noch neue Rückleuchten in Klarglas machen mit LED Beleuchtung entweder Transparente oder Rote. (wenn ich mich recht erinnere gab´s da vor geraumerzeit ja glaub schon mal nee Diskusion drüber das es da nix gibt) Nur wie gesagt so recht bin ich mir da nicht mehr sicher.

Und wenn hätte ich eh nur nee kleine Stückzahl von gemacht. Aber so wies momentan für mich ausschaut würde sich wahrscheinlich noch nicht mal das lohnen deswegen wollte ich hier mal eure Meinung dazu hören!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also rückleuchten fürn caravan würden hunterpro richtig gut gehen! schwarze meiner meinung nach am besten^^! oder dunkle klarglas halt...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Da geb ich iCE recht. Mit rückleuchten würdest du auf jedenfall guten absatz machen. vorallen mal was mit Led´s wäre cool.

Vielleicht noch mal eine geile Heckstoßi oder so!!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
also rückleuchten fürn caravan würden hunterpro richtig gut gehen! schwarze meiner meinung nach am besten^^! oder dunkle klarglas halt...

dem kann ich nur anschließen. Rückleuchten für den Caravan kommen da immer gut an. In schwarz wurde am meisten gewünscht.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Da schliesse ich mich an. Schwarze Rückleuchten für den Caravan wären nicht schlecht. Muss natürlich alles im Rahmen bleiben.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Das wäre mal echt supi ein paar vernünftige Rückleuchten fürn Caravan zu bekommen! Wäre ich sofort dabei^^
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ein bezahlbarer Heckansatz für den 2,2 dti wäre ´ne feine Sache!
Servus!
 
C

christian0812

Gast
Ist ne super Idee von dir :151:

neue Rückleuchten wirste bestimmt los, wie warme Semmeln dann..gibt in der Sache ja noch garnix...
Heckstoßstange wäreauch ne coole sache.gibt doch irgendwie nur 3 oder 4 zur Auswahl und die sehen dann noch fast alle gleich aus.
 
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
Eigentlich bin ich kein Fan von schwarzen Rückleuchten oder Vorallem Lasirrten Schwarzen Rückleuchten meinermeinung nach schaut sowas nach nix aus.

Wenn könnte ich die Rückleuchten etwas leicht abdunkeln das sie transparent sind aber leicht ins Dunkle gehen. Da man schließlich auch noch das innenleben erkennen soll. Da es wohl bisschen 3D LED Optik werden soll aber ganz und gar nicht im Lexus Style er moderner.

Das Design dafür steht noch nicht also wer möchte kann da gern noch vorschläge machen und unter Umständen wenn das gutes dabei is kann man das vielleicht mit berücksichtigen wenn nicht Design ich dann was was ich mir so denke.


Und wegen einer Heckschürze. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur ist die Sache die ich selbst fahre noch keinen Caravan sondern ein Stufenheck. Deswegen muss ich mir ein Caravan von einem Kumpel borgen da ich die neuen Sachen diereckt am Auto Modellieren muss und ich sein Caravan ja auch nicht ewig haben kann. Dann kommt noch hinzu da sich das alles nur nach der Arbeitszeit machen kann. Weil normalerweiße machen wir nur Karosserieteile (Carbon usw.) Spoiler für Lamborghini, Ferrari und co. Und die Vectra teile dann in meiner Eigenregie wären. Also da muss ich eh mal schauen wie ich das zeitlich unter einen Hut bekomme.

Aktuell wollte ich erstmal einen Heckspoiler machen da sich er am schnellsten realisieren ließe. Der wird dann mit den Sport Schürzen Harmonieren. Möglicherweiße hätte ich auch noch ein anderes Design nur da muss ich dann mal schauen ob ich das dann auch noch mache.


Und das mit den Rückleuchten das wird sich noch ein paar Monate hinziehen da das ganze schon etwas aufwendiger ist.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
lol du könntest nen heckspoiler im irmscherstyle nachbaun der etwas billiger is^^^^kannst ja ned zahlen den von irmscher. am besten gleich mit allen notwendigen gutachten;(;( oder die sportfrontstoßi von opel wäre auch ne gute idee. wie wärs mit frontleuchten im xenonstyle?? gäbe viele schöne dinge^^
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja schaut ja von vorne (bis auf den ansatz unter der sport-soßi) scho geil aus aber von hinten..........ned meins. und vorallem die spiegel passen zum vectra schomal gar ned
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
eben Heckansätze für Kombi leider nix groß dolles am Markt, naja und der Lenk Heckdiffusor, nicht ganz mein Geschmack, ihn fährt halt nicht jeder
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
den lenkmag ich ja mal gar nicht.

Finde meinen Rieger um einiges besser.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
mir würde eine rgefallen, der nicht das auspuffrohr umschließt, sondern so einfasst wie die neuen opc modelle etc., weiß nicht ob irmscher da was hat aber naja
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
ich würd auch rückleuchten bevorzugen. dunkel und dann entweder in led oder klarglasoptik. so im kristalldesign. stell ich mir zumindst gut vor.

bin schon froh, dass die originalen nich rot orange sind 8)
 
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
Also grundsätzlich könnte ich alles machen was das Tuning Herz begehrt. Nur teile zu machen die es schon billiger am Markt gibt wie ich sie produzieren könnte würde keinen Sinn machen.


Weil wenn jetzt z.b einer von euch sagen würde hier mach mir mal eine Haube oder alle 4 Türen aus Carbon. So was is garkein problem. Nur Kampfpreise aller ebay kann ich nicht bieten ... weil sachen die ich mache sind alles Made in Germany und von irgendwas muss man leider gottes auch leben können ...
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
also an nen vernünftigen satz dunkle rückleuchten hätt ich auch interesse wenn sie bezahlbar bzw zugelassen sind.
hauptsache sie sind anders als normal8)
mit caravan rückleuchten siehts ja aufn markt leider wirklich schlecht aus:cry:
gruss steve
 
Thema:

B Vectra Caravan Tuning noch gefragt?

B Vectra Caravan Tuning noch gefragt? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 155 PS

    Vectra C Caravan 2,2 155 PS: Moin Allso , da wir uns jetzt endlich über unseren neuen schlüssig sind , Hätt ich da ma en paar Fragen zu : 1 ) Wie Robust oder anfällig ist...
  • Vectra C Caravan 2,2 155 PS - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 155 PS

    Vectra C Caravan 2,2 155 PS: Moin Allso , da wir uns jetzt endlich über unseren neuen schlüssig sind , Hätt ich da ma en paar Fragen zu : 1 ) Wie Robust oder anfällig ist...
  • Oben