B Vectra Caravan Tuning noch gefragt?

Diskutiere B Vectra Caravan Tuning noch gefragt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ok werd gleich mal schauen
F

FrecherMichel

Gast
Suche Kombi Rückleuchten!!! 8)
Will auch welche.... (am besten aus Klarglas, leicht getönt)

Wo kann ich bestellen? ;(
 
K

Kuzo1986

Gast
@Vin: Ja und wenn du schon dabei bist, mach gleich noch ein Komplettprogramm für den Vectra C. C Fahrer sind bedürftiger was Teile angeht.8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also sehe gerade echt schicker ansatz von zender, da weiß ich was nach der reparatur dann für das kommedne jahr folgt :-)

nen schicken ansatz
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Meinst du die Heckschürze oder einen Heckansatz?! Hab keinen Ansatz von Zender gefunden. :rolleyes:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Also Ich bin immer auf der Suche nach Teilen!

Wäre cool wenn du ein paar "Sidewings" modellieren könntest!

Hatte mir mal welche bei 3-2-1 gekauft,aber die taugen nix!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die grafik sieht nach corsa aus kann das sein?
 
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
Also wenn ich das richtig sehe wollen hier 90% nur andere Rückleuchten bis auf 1-2 man die vielleicht auch noch nee andere Schürze wollen seh ich das richtig?

@Kuzo1986

Wegen dem C Vectra naja machen kann man da schon viel theoretisch sogar so ein Originalen Breitbau wie in der DTM nur wer will das zahlen? Weil das Problem jeder möchte sein Auto Übelst Tunen aber kein Geld dafür ausgeben! Nur sowas geht leider nicht. Nur das muss erstmal in die köpfe der leute. Weil man kann sie klar was Billiges bei ebay kaufen nur dem endsprechend schaut das auto dann auch aus un dazu kommt noch der ärger denn man dann mit der Anpassung der teile hat da vieles bei ebay aus Polen kommt. Also wer ein schönes Auto möchte das wirklich auffällt der muss da auch schon in die Tasche greifen können. Aber wenn man weiß das man das Auto eh wider in ein Paar Jahren verkaufen möchte da sollte man sowas auch lassen weil das Geld bekommt man nicht wider das sollte jedem klar sein!

Weil soviele C Vectra Leute die ihr auto Stark Modifizieren möchten scheint es ja leider nicht zu geben. Und ich weiß nicht ob du so jemand bist der für ein Richtig einzigartiges Auto auch mehr Geld ausgeben würde. Weil ich machs dir mal an einem bsp. Fest. Wenn ich offiziell für dich allein was in meiner Firma machen würde mit Rechnung und allem Drum und dran z.b eine andere Schürze dann würde die Form für diese schon 1000-1500€ Kosten dazu würde dann noch Modellieren und die endgültige schürze kommen wo wir am Schluss wahrscheinlich dann bei 3000-4000€ Wäre für eine neue schürze. Wenn es mehrere gäbe die diese wollten dann könnte man die kosten verteilen. Oder wenn man existierende teile z.b nur aus Carbon macht würde das Modellieren weg fallen.

@Silver Arrow

Sidewings? Ich weiß jetzt nicht ob du das damit meinst was ich denke! Weil das was ich grade denke sind kleine teile die man vorne links und rechts an dir schürze schraubt oder klebt. Nur naja solche teile finde ich versöhnlich nicht besonders sinnvoll oder Stylisch.

@vectra233

So ähnlich sollten die Rückleuchten dann auch werden Originalen nur in Klarglass mit LED Beleuchtung oder vielleicht auch noch für Normale Glühbirnen mal schauen. Und dann noch Transparente die anders ausschauen.
 
V

vectra233

Gast
Also wenn ich das richtig sehe wollen hier 90% nur andere Rückleuchten bis auf 1-2 man die vielleicht auch noch nee andere Schürze wollen seh ich das richtig?

@vectra233

So ähnlich sollten die Rückleuchten dann auch werden Originalen nur in Klarglass mit LED Beleuchtung oder vielleicht auch noch für Normale Glühbirnen mal schauen. Und dann noch Transparente die anders ausschauen.
Richtig, weil es bisher keine anderen Rückleuchten für nen Caravan gibt.

Der Audi A4 Avant hat auch orginal schon solche ähnlichen Rückleuchten wie ich haben möchte aber LEIDER gibt´s die nicht :heul: :heul: :heul:

Suche mal die Rückleuchten vom Audi raus

LG Vectra233
 
V

vectra233

Gast
So hab mal Rückleuchten raus gesucht, sowas wäre was für meinen Geschmack. Wie gefällt es den anderen Caravanfahrern???????

LG Vectra233 (Anja)
 

Anhänge

KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ich wär für komplett schwarze oder mit weißem in der mitte also für blinker und rückfahrlicht...
 
F

FrecherMichel

Gast
Ich wäre für so was in die Richtung....

(vielleicht noch etwas dunkler, und gut ist)

Die sind vom Zafira. Und kosten grad mal knapp 90 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

B Vectra Caravan Tuning noch gefragt?

B Vectra Caravan Tuning noch gefragt? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 155 PS

    Vectra C Caravan 2,2 155 PS: Moin Allso , da wir uns jetzt endlich über unseren neuen schlüssig sind , Hätt ich da ma en paar Fragen zu : 1 ) Wie Robust oder anfällig ist...
  • Vectra C Caravan 2,2 155 PS - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning: Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 155 PS

    Vectra C Caravan 2,2 155 PS: Moin Allso , da wir uns jetzt endlich über unseren neuen schlüssig sind , Hätt ich da ma en paar Fragen zu : 1 ) Wie Robust oder anfällig ist...
  • Oben