Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

Diskutiere Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho Wer was braucht...
S

Stolpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
10
Moin...

Schlachte meinen 99´er Vectra B Caravan Sport Facelift

Alle teile noch vorhanden ausser Motor/Getriebe/Krümmer/Tacho

Wer was braucht, einfach melden...

Gerne auch Telefonisch, nur keine SMS...

01520-6868426

Mfg Stolpi
 

Anhänge

S

Stolpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
10
Frontstoßstange inkl. NSW, Gitter und Laguna Lippe, Spritzdüsen im tausch gegen "normale" oder ihr kauft die SRA mit... 350
Heckstoßstange 70
Hängerkupplung 50
Alufelgen 8x17 mit 215/45- 350
Lederausstattung komplett 350
Tempomat komplett mit allem 70 Euro
Xenon komplett mit allem drum und dran zum nachrüsten- 350
Seitenschweller 50
Heckspoiler komplett mit Heckklappe 150
Zierleisten rundum 40
Lenkrad 3 speichen Facelift Leder 60
Edelstahlanlage komplett ab Kat Lexmaul 180
Kat 70
Fahrwerk Weitec 70
Rückleuchten 30
ZV Motoren stck. 15 Euro
ZV Steuergerät komplett mit Schlüssel und Zündschloß 50
Spiegel 30
EFH hinten komplett mit Schalter V+H + Kabelbäume 100
Domstrebe 20
SRA 40

Alle Blechteile ---------

Weiteres auf Anfrage....

Einbau der Teile auf anfrage gegen Aufpreis möglich....

KEINE SMS !!!! KEIN KOMPLETTVERKAUF !!!!

Alles kann verschickt werden ausser die Motorhaube + Heckklappe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Welche funkfernbedienung hast du denn da gehabt die im schlüssel oder das Ei???
 
S

Stolpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
10
So siehts aus :-)
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
für welchen motor is die domstrebe?
und is beim lenkrad auch der airbag mit dabei?

gruß benny
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Ich würde sooo gerne die Front schürze haben wollen, jedoch ist 350€ doch bissel Teuer :P :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
die aschenbecher verkleidung mit ablage würde ich gerne haben und wenn noch da die sitzheuzungs schalter schick mir mal bitte nee pm mit preise gruss dennis
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..******** denido, da bist du wohl etwas schneller gewesen,

ich bekunde hier trotzdem auch mein interesse, an der verkleidung mit ascher, und ablage....oh ich seh grad ist keine klima automatik, damit hat sich das wohl erledigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
DeNiDo

DeNiDo

Frischling
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
13
Ort
Dortmund
naja auch wenn ich erster da war nee antwort habe ich noch immer nicht :-(
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..dann ruf doch morgen mal an...du musst schon die inititiative ergreifen, ich hatte die nummer schon gewählt, als ich mir das bild nochmal angegucklt hab..und aufgelegt eher, der erste piepton erschien...trotzdem hätt ich gern son ablage fach..plus die innen beleuchtung die sioch VectraPower-16V gemacht hat..sieht verdammt gut aus....bin richtig neidsich*g*
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Hi,

du hast nicht zufällig noch die Stecker vom ZV-Steuergerät?

Gruß Sebastian
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
hast du dein ABS STG. mit Hydroblock noch ? wen ja welches genau hast du ?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
macht mal langsam..ich weis nicht was ich von dem kammeraden hier halten soll..geld hat er für meine teile schon und ich warte schon über eine woche darauf. vll klärt sich das ganze auf aber passt mal auf

gruß
 
S

Stolpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
10
Da musste dich aber verguckt habe die lampen standen noch nicht bei ebay drin muss ich ja wohl besser wissen
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ich würde eventuell deine Heckklappe mit blende nehmen!Deine Heckstossstange und noch deine Kotflügel vielleicht!Mach mir mal einen Preisvorschlag!gibts mängel bei den teilen?per pn danke
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@stolpi: wäre nett wenn du dich mal melden würdest wenn du schon hier im forum unterwegs bist

gruß
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Welchen Farbcode hat der Vectra denn?
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
@stolpi: wäre nett wenn du dich mal melden würdest wenn du schon hier im forum unterwegs bist

gruß
das sehe ich genauso die Kohle ist schon ne Woche überwießen und es ist noch kein Paket da, das finde ich nicht OK obwohl wir tel. hatten und du sagtest das du es dienstag abend weg bringst:bowdown:

ICH BITTE UM STELLUNGSNAHME.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte vectra b sport caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Oben