Coming home Modul einzubauen

Diskutiere Coming home Modul einzubauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun habe ich heute das Austausch Modul angeschlossen und es funktioniert. Das Licht geht nicht mehr an und aus. Nun möchte ich es an die...
S

Stefanbln

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Nun habe ich heute das Austausch Modul angeschlossen und es funktioniert. Das Licht geht nicht mehr an und aus. Nun möchte ich es an die Zentralveriegelung anschließen. Wie gehe ich da vor. Ich habe etwas über ein rot blaues und ein rot weißes Kabel gefunden. Damit funktioniert es aber nnich.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Super .

Ohne es jetzt jemals gemacht zu haben, ohne Gewähr :
Ich würde schwarz /gelb und schwarz /rot nehmen von ZV Steuergerät .
In Prinzip die Blinkeransteuerung an den Multitimer . Einer müßte für Zu sein , der andere für AUF .
Prüfe aber die Spannung vorher ob ich richtig liege .
 
S

Stefanbln

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Nun komme ich mit der Schaltung über die Zentralveriegelung nicht weiter. Ich habe schon mehrere Kabel probiert, aber wenn ich mit dem blauen Kabel da ran gehe schaltet das Modul sofort, über die Fernbedienung passiert aber nichts. Was kann ich noch versuchen oder machen?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hast du denn gemessen ob das Signal Minus von der ZV Minus ist ?
 
S

Stefanbln

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Wie Messe ich das?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hast du die Aderfarbe gefunden die ich genannte habe ?
Wenn Ja einmal gegen Masse messen und die ZV Betätigen .
Wenn du keine 12 V hast , einmal die Meßspitzen tauschen und gegen Plus messen .

Wichtig ist ja das es nur ein Impuls ist .

Oder gleich einfach nur den braunen + Eingang des Modul benutzen .
Der blaue ist dann halt nicht belegt
 
S

Stefanbln

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Nun dachte ich, das ich es geschafft habe und das Licht geht auch beim öffnen und schließen der Zentralveriegelung an. Doch nun gibt es ein neues Problem, wenn ich den Motor an habe und dann das Licht einschalte und es dann wie aus mache, geht es immer an und aus.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
HÄ ? Was hat der Motorlauf mit der Ansteuerung zu tun . Da fehlt mir erstmal jede Idee
 
S

Stefanbln

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Ich glaube das Problem liegt daran das ich xenon Scheinwerfer habe. Irgendwie spinnt dann auch die Leuchweitenregulierung, weil die Lampe davon immer angeht. Nun wollte ich die nebelscheinwerfer anschließen. Wie gehe ich da vor.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
In Prinzip ist es ja genau so , wie die Hauptscheinwerfer , halt die Nebelscheinwerfer anschließen .
Nur das du hínter den Relais K 5 ( Kontakt, Schließer ) muß .
Also in der Zuleitung zur Nebellampe
 
Thema:

Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home

    Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home: Moin Moin, ich biete euch hier ein Modul der Firma Daylightrunning. Dieses Modul unterstützt Coming/Leaving Home u. Tagfahrlicht für Xenon und...
  • Coming Leaving Home Modul

    Coming Leaving Home Modul: Hallo, ich überlege derzeit mir so ein Coming Leaving Home Modul zu kaufen, z.B.: COMING LEAVING HOME Modul Opel Vectra C 02-08 *ch01 bei...
  • ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen

    ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen: hallo leute bin neu hier und leider auch irgendwie nicht fündig geworden also mein problem ist das ich diesen coming home nicht angeschloßen...
  • ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home

    Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home: Moin Moin, ich biete euch hier ein Modul der Firma Daylightrunning. Dieses Modul unterstützt Coming/Leaving Home u. Tagfahrlicht für Xenon und...
  • Coming Leaving Home Modul

    Coming Leaving Home Modul: Hallo, ich überlege derzeit mir so ein Coming Leaving Home Modul zu kaufen, z.B.: COMING LEAVING HOME Modul Opel Vectra C 02-08 *ch01 bei...
  • ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen

    ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen: hallo leute bin neu hier und leider auch irgendwie nicht fündig geworden also mein problem ist das ich diesen coming home nicht angeschloßen...
  • Oben