Diskutiere Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen!
Habe hier aufgrund einer bevorstehenden Rostop an meinem Dicken ein paar Teile die ich gerne abgeben möchte.
Einmal ne Raid HP...
Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute,
ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo,
Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
Öltemperatur geber: Hallo,
Habe vor in meinem Z20NET ne Ladedruck und Öltemperaturanzeige einzubauen.
Jetz meine frage von wo bekommt mann bei dem motor die...
**Suche** Zusatzinstrumente Vectra a: Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck.
Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss.
MFG
Zusatzanzeige integriert: Hallo zusammen,
hab mir die letzten 2 Tage eine Ladedruckanzeige verbaut um meinen Lader n bissl im Auge zu behalten!
Da mir die ganzen Auf-und...
Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute,
ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo,
Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
Öltemperatur geber: Hallo,
Habe vor in meinem Z20NET ne Ladedruck und Öltemperaturanzeige einzubauen.
Jetz meine frage von wo bekommt mann bei dem motor die...
**Suche** Zusatzinstrumente Vectra a: Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck.
Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss.
MFG
Zusatzanzeige integriert: Hallo zusammen,
hab mir die letzten 2 Tage eine Ladedruckanzeige verbaut um meinen Lader n bissl im Auge zu behalten!
Da mir die ganzen Auf-und...