Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler

Diskutiere Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen! Habe hier aufgrund einer bevorstehenden Rostop an meinem Dicken ein paar Teile die ich gerne abgeben möchte. Einmal ne Raid HP...
Iki

Iki

Doppel-As
Themenstarter
hallo zusammen!

Habe hier aufgrund einer bevorstehenden Rostop an meinem Dicken ein paar Teile die ich gerne abgeben möchte.

Einmal ne Raid HP Nightflight Öltemperaturanzeige neu und mit OVP für 50€ inkl. Versand

Einen Schrotgurth Schwarz mit Gelber Schrift(ob rally oder nicht keine ahnung) mit Rolle (fahrerseite) für 35 inkl Versand.

Den Originalen Blaupunkt CD wechsler von Opel für 40€ auch inkls Versand...

Bei interesse bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
farbe des gurtes wäre interessant und die ausführung sicher auch... also rally oder...

Thema:

Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler

Zusatzanzeige Öltemperatur, Schroth Gurt, Wechsler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Opel Vectra C Öltemperatur geber

Öltemperatur geber: Hallo, Habe vor in meinem Z20NET ne Ladedruck und Öltemperaturanzeige einzubauen. Jetz meine frage von wo bekommt mann bei dem motor die...
  • **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a

**Suche** Zusatzinstrumente Vectra a: Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck. Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss. MFG
  • Zusatzanzeige integriert

Zusatzanzeige integriert: Hallo zusammen, hab mir die letzten 2 Tage eine Ladedruckanzeige verbaut um meinen Lader n bissl im Auge zu behalten! Da mir die ganzen Auf-und...
  • Zusatzanzeige integriert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Opel Vectra C Öltemperatur geber

Öltemperatur geber: Hallo, Habe vor in meinem Z20NET ne Ladedruck und Öltemperaturanzeige einzubauen. Jetz meine frage von wo bekommt mann bei dem motor die...
  • **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a

**Suche** Zusatzinstrumente Vectra a: Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck. Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss. MFG
  • Zusatzanzeige integriert

Zusatzanzeige integriert: Hallo zusammen, hab mir die letzten 2 Tage eine Ladedruckanzeige verbaut um meinen Lader n bissl im Auge zu behalten! Da mir die ganzen Auf-und...
  • Oben