Zulassungszahlen Vectra-A V6

Diskutiere Zulassungszahlen Vectra-A V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Ich habe hier mal die aktuellsten Zulassungszahlen vom Vectra-A V6. Besonders der Fließheck ist extrem Rar. Stand 01.01.2008...
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute. Ich habe hier mal die aktuellsten Zulassungszahlen vom Vectra-A V6.

Besonders der Fließheck ist extrem Rar.

Stand 01.01.2008

Stufenheck (0039/891) 1301 Stück
Fließheck (0039/890) 108 Stück

Gruß Simon

Vectra2000manni

Vectra2000manni

Frischling
Hallo,

ich hole dieses Thema mal wieder hoch.

Hat eigentlich jemand mal aktuelle Zulassungszahlen von 2011, gerne von allen Vectra Modellen?

Das wäre ja mal interessant, wie sich das entwickelt hat.

Gruß

Manni
aus HH

A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
auf www.************** gibts die Zahlen von 2010.

1,6i; 1,8i und 2.0i gibts noch wie Sand am Meer. Alles andere ist relativ selten.

Ich hab noch einen 1,7D. Der ist genauso selten wie der Turbo.

Du kannst dir die Zahlen auch selber zuschicken lassen vom KBA.

Thema:

Zulassungszahlen Vectra-A V6

Zulassungszahlen Vectra-A V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Oben