Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe

Diskutiere Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch eine Zündkerzenabdeckung von meinem x20xev passt auch beim x18xe Hat keine Beschädigungen Ist nur schlecht Matt Schwarz lackiert...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab hier noch eine Zündkerzenabdeckung von meinem x20xev
passt auch beim x18xe

Hat keine Beschädigungen

Ist nur schlecht Matt Schwarz lackiert



15 Euro inkl Versand oder nen 10er bei Abholung
 
Thema:

Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe

Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Zündkerzenabdeckung Carbon und weiteres

    Zündkerzenabdeckung Carbon und weiteres: eBay Verkäufer: irmscherj96: Auto Motorrad Teile
  • Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET

    Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET: bei ebay : eBay: Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET (Artikel 200087311916 endet 18.03.07 18:32:31 MEZ) für sofortkauf einfach...
  • Ventildeckel

    Ventildeckel: Hi, wie poliere ich am besten meinen Ventildeckel???? Das die Farbe runter muss isct klar nur wie geht es dann weiter??? Und noch ne Frage,bekommt...
  • Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Zündkerzenabdeckung Carbon und weiteres

    Zündkerzenabdeckung Carbon und weiteres: eBay Verkäufer: irmscherj96: Auto Motorrad Teile
  • Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET

    Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET: bei ebay : eBay: Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET (Artikel 200087311916 endet 18.03.07 18:32:31 MEZ) für sofortkauf einfach...
  • Ventildeckel

    Ventildeckel: Hi, wie poliere ich am besten meinen Ventildeckel???? Das die Farbe runter muss isct klar nur wie geht es dann weiter??? Und noch ne Frage,bekommt...
  • Oben