Zu Verkaufen Vectra A CC Bj. 7.93 Automatik

Diskutiere Zu Verkaufen Vectra A CC Bj. 7.93 Automatik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu Verkaufen Vectra A CC Bj. 7.93 Automatik VERKAUFT!!!!! Hallo, meine Eltern wollen ihren alten Vectra A CC verkaufen. Der Wagen ist Bj. 7.1993...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Zu Verkaufen Vectra A CC Bj. 7.93 Automatik VERKAUFT!!!!!

Hallo, meine Eltern wollen ihren alten Vectra A CC verkaufen. Der Wagen ist Bj. 7.1993 hat original 138021 KM runter. Es ist ein 2.0 L mit 115 PS Automatik, Servo, ZV, el. Spiegel, el. Fenster vorne, el. Glasdach, NSW, Bordcomputer, Radio mit CD von JVC, TÜV und AU hat er bis 6/2012.Er hat nur 3 Besitzer. Alufelgen hat er auch, wobei die Reifen mal erneuert werden sollten. Die sind zwar noch o.k. aber die rauschen beim fahren. Achso er soll 1600 Euro kosten. Ich weiß viele werden jetzt sagen der ist zu teuer, aber wie gesagt er hat gerade neu TÜV bekommen und ist sehr gepflegt. Ich nehme auch Preisvorschläge entgegen.
1. Hand war ein älterer Herr
2. Hand war dann die Tochter
3.Hand ist meine Mutter
Meine Eltern haben ihn vor ca. 2 Jahren mit 88.000 KM gekauft.
Bis 2005 ist er scheckheft gepflegt. Danach hat er Ölwechsel u.s.w von meinem Vater bekommen. Der macht am Auto alles selbst.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
super guter zustand! also wirklich ein traum! inseriere den auf jeden mal bei mobile und co...

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für den Tip. Er steht bei mobile u.s.w. drin. Wir hoffen das er in gute Hände kommt. Ich würde ihn ja behalten, aber die Klima fehlt.

Thema:

Zu Verkaufen Vectra A CC Bj. 7.93 Automatik

Zu Verkaufen Vectra A CC Bj. 7.93 Automatik - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra A Verkauf !

Verkauf !: servus, es ist so weit ich kauf mir ein neues Auto. jetzt ist die frage was ich mit meinem vectra mache ! denk mobile.de oder so lohnt sich...
  • Vectra A Automatik

Vectra A Automatik: Verkaufe meine Vectra A Automatik näheres findet Ihr bei mobile.de Das Fahrzeug steht in 57258 Freudenberg
  • Vectra A Automatik - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra A Verkauf !

Verkauf !: servus, es ist so weit ich kauf mir ein neues Auto. jetzt ist die frage was ich mit meinem vectra mache ! denk mobile.de oder so lohnt sich...
  • Vectra A Automatik

Vectra A Automatik: Verkaufe meine Vectra A Automatik näheres findet Ihr bei mobile.de Das Fahrzeug steht in 57258 Freudenberg
  • Oben