ZKD + Schrauben C20NE

Diskutiere ZKD + Schrauben C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin ihr's kann mir jemand helfen ich suche eine neue ZKD mit schrauben für den C20NE meine ist offensichtlich durch ich kann leider nicht mehr...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
moin ihr's

kann mir jemand helfen ich suche eine neue ZKD mit schrauben für den C20NE meine ist offensichtlich durch ich kann leider nicht mehr wie 25 euro ausgeben kann jemand helfen bin echt am ende mit meinen vecci a

ich danke euch schonmal frohes fest mfg roady

DS237

DS237

Gelber Engel
25€? also mit schrauben denk ich mal wird da nix. ich sag mal so die schrauben sollte man zwar nicht wieder verwenden aber es geht. ich zieh die dann meist mit 30nm+50nm+80nm an.hatte da noch keine probleme mit . im dümmsten fall reist so ne schraube ab. es kommt eh meist noch zeug dazu als nur die dichtung und die schrauben. wird also eng mit 25€.

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
danke für deine antwort

was brauche ich denn noch alles ?? dann lass ich so wie es ist und verkaufe den vecci oder ich schlachte ihn ist zwar schade weil er keinen rost hat aber ist mir zur zeit sch****egal ich habe null bock habe den vecci gekauft um zu fahren und nicht ständig das er in der garage steht

mfg roady

DS237

DS237

Gelber Engel
also ratsam wäre noch nen ventieldeckeldichtung. nen zahnriemen wenn der schon länger drauf ist. dichtmasse fürs nockenwellengehäuse. kühlwasser, nen ölwechsel wäre dann auch ratsam wegen wasser was ins öl gelangen kann. ich denk mal an materil kannst so 80 bis 120€ maximal einplanen und dann ist die sache ob du es selbst kannst oder ob es jemand machen muß.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Du willst doch nicht wegen 25€ deine Auto schlachten? Das sind halt normale Wartungsreperaturen die bei jedem alten auto anfallen. Ist halt kein Neuwagen mehr. klar es sind erstmal ca. 100€ aber dann hast du erstmal wieder ruhe. Sorry aber für mich würde es da keine Frage geben. Gerade wenn er nicht rostet lohnt es sich doch um so mehr. Ich halte mein total zerbeules Winterauto am leben. Hab letzten Monat auch locker noch mal 80€ reingesteckt. Aber lohnen tut sich das immer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZKD + Schrauben C20NE

ZKD + Schrauben C20NE - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Suche ZKD x25xe + Schrauben

Suche ZKD x25xe + Schrauben: moin leute ich suche noch 1x eine Zylinderkopfdichtung + Zylinderkopfschrauben für den x25xe (2,5 v6 )
  • Suche ZKD x25xe + Schrauben - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Suche ZKD x25xe + Schrauben

Suche ZKD x25xe + Schrauben: moin leute ich suche noch 1x eine Zylinderkopfdichtung + Zylinderkopfschrauben für den x25xe (2,5 v6 )
  • Oben