Zimmermann Bremsscheiben Vectra C

Diskutiere Zimmermann Bremsscheiben Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich habe einen Satz Zimmermann Scheiben für den Vectra C über... sind neu und kommen auch in OVP nur ein mal ausgepackt!!! noch nie...
M

Marduk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
1
Hi ich habe einen Satz Zimmermann Scheiben für den Vectra C über...

sind neu und kommen auch in OVP nur ein mal ausgepackt!!!

noch nie gefahren!!!

Preis inkl Versand 189€
 
Thema:

Zimmermann Bremsscheiben Vectra C

Zimmermann Bremsscheiben Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Verkaufe folgende Vectra A V6 Teile: C25XE 2,5l V6 Motor mit F25 Getriebe, Schalter, 104tkm, alles neu gemacht 1200€ V6 Querlenker NEU 120€ V6...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben

    ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben: Hallo, Ich suche dringent eine abe oder Teilgutachten für Zimmermann Sport bremsscheiben für einen Vectra A. MfG Julian
  • ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Verkaufe folgende Vectra A V6 Teile: C25XE 2,5l V6 Motor mit F25 Getriebe, Schalter, 104tkm, alles neu gemacht 1200€ V6 Querlenker NEU 120€ V6...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben

    ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben: Hallo, Ich suche dringent eine abe oder Teilgutachten für Zimmermann Sport bremsscheiben für einen Vectra A. MfG Julian
  • Oben