Zierleisten tauschen

Diskutiere Zierleisten tauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen passen eig zierleisten vom opel vectra b bj 2000 auf nen vecci bj 98?? mfg
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen

passen eig zierleisten vom opel vectra b bj 2000 auf nen vecci bj 98??

mfg

Thema:

Zierleisten tauschen

Zierleisten tauschen - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen

Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen: Hi, kann man die Chrom-Zierleisten, oder allg. die Zierleisten im Innenraum austauschen, und zwar diese die in den dicken Querleisten drin...
  • Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen

Chrom-Zierleisten im Innenraum austauschen: Hi, kann man die Chrom-Zierleisten, oder allg. die Zierleisten im Innenraum austauschen, und zwar diese die in den dicken Querleisten drin...
  • Oben