Zierleisten Frage

Diskutiere Zierleisten Frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich muss meine Zierleiste enfernen und neu lackieren da son depp hängen geblieben ist... Ich hab auch schon ein paar themen dazu gefunden...
DerSascha

DerSascha

Eroberer
Themenstarter
Servus,

ich muss meine Zierleiste enfernen und neu lackieren da son depp hängen geblieben ist... Ich hab auch schon ein paar themen dazu gefunden aber nur zu älteren Typen. Ich hab das Facelift Modell BJ 2000 und wollte fragen ob die Zierleiste auch geklebt ist oder nur geclipst oder beides? Wie bekomm ich sie am leichtesten und Bruchfrei ab?

danke schonmal

Thema:

Zierleisten Frage

Zierleisten Frage - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Zierleisten in Frontstoßstange

Zierleisten in Frontstoßstange: Servus, das einzige was an meinem Vectra a noch aus chrom besteht sind die 2 zierleisten links und rechts vom nummernschild in der...
  • Zierleisten Omega B

Zierleisten Omega B: Hallo Leute! Ich habe heute ausnahmsweise keine Frage bezüglich Vectra, sondern es geht diesmal um meinen Omega B: weiß jemand von euch rein...
  • Zierleisten Omega B - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Zierleisten in Frontstoßstange

Zierleisten in Frontstoßstange: Servus, das einzige was an meinem Vectra a noch aus chrom besteht sind die 2 zierleisten links und rechts vom nummernschild in der...
  • Zierleisten Omega B

Zierleisten Omega B: Hallo Leute! Ich habe heute ausnahmsweise keine Frage bezüglich Vectra, sondern es geht diesmal um meinen Omega B: weiß jemand von euch rein...
  • Oben