Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute bei mir im handbuch steht,dass ich das auto 2mal abschließen kann...wie das bei opel eigentlich üblich ist,aber ich kann das nur...
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute bei mir im handbuch steht,dass ich das auto 2mal abschließen kann...wie das bei opel eigentlich üblich ist,aber ich kann das nur einmal schließen...woran kann das liegen...oder bin ich hier total aufm holzweg ?? fahre vectra c bj ende 07

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ich mein da mal hier im Forum was gelesen zu haben, das der DeadLock ab nem Bestimmten Baujahr ersatzlos entfallen ist.

Spaniard

Spaniard

Eroberer
ich mein da mal hier im Forum was gelesen zu haben, das der DeadLock ab nem Bestimmten Baujahr ersatzlos entfallen ist.
Seh ich auch so. Fahre nen Vectra C Facelift Mj. 06 und bei mir geht das auch nicht. Aber mal ehrlich: Ich benötige diese Funktion auch nicht...

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
gut zu wissen...ich dachte schon,is was im arsch ^^

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
So ist das bei den VL-Vectras Serie.
Deadlock gab es nur in Verbindung mit DWA - sonst nicht ;(.
Ansonsten war das bei den VFL auch nur bis MY 2004 (mein ich) ab Werk dabei.

LG,
Michael

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Oben