Zentralverieglung

Diskutiere Zentralverieglung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen , kann mir bitte jemand sagen wo der Motor oder das Relais für die Zentralverieglung sitzt , bei mir geht nur noch die...
E

Eprom8

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen , kann mir bitte jemand sagen wo der Motor oder das Relais für die Zentralverieglung sitzt , bei mir geht nur noch die Beifahrerseite und Heckklappe auf, habe schon alles versucht aber ohne erfolg vielen dank

T

Turbo Marco

Gast
Haben alle anderen 3 Türen zur gleichen Zeit versagt oder ham se nacheinander den Dienst verweigert?
Ansonsten sind einfach "nur" die ZV Motoren hinüber. Problem beim B: Gibs ja nur mit Schloss.
Also dann mal ab zum Schrotti.

S

SBorg

Frischling
Oder reparieren. In der ZV/Schloss-Kombi ist fast nix drin. Mechanisch gehen sie eher selten kaputt. An Elektronik ist da nur ein kleiner Motor und ein Mikroschalter drin. Genau dieser Mikroschalter brennt meistens durch. Gerade letzte Woche wieder einen getauscht. Kosten z.B. bei Reichelt nicht mal 2,- €/Stück.
Oftmals sind es auch Kontaktprobleme am Steuergerät (sitzt im Beifahrerfußraum rechts unter der Abdeckung).

E

Eprom8

Frischling
Themenstarter
Haben alle anderen 3 Türen zur gleichen Zeit versagt oder ham se nacheinander den Dienst verweigert?
Ansonsten sind einfach "nur" die ZV Motoren hinüber. Problem beim B: Gibs ja nur mit Schloss.
Also dann mal ab zum Schrotti.
Hallo ,nei erst die Fahrerseite und dann hinten alle beide nacheinander ,ich kenn das von VW oder Audi die haben ein klein Kompresser hinten im Kofferraum und wenn da ein Schlauch kaputt geht da geht auch nichts mehr ,aber ich habe beim Vectra noch nichts gefunden ,und so wie es aussieht kann das nur elektronisch sein ,aber vielen dank werd sie mal überprüfen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nein nacheinander mit großem Zeitraum , nun muß ich nur noch finden wo die blöde steuerung hängt habe sie noch nicht gefunden , vielen Dank erst mal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentralverieglung

Oben