Zenec Monitor Radio mit Garantie

Diskutiere Zenec Monitor Radio mit Garantie im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey, also was soll ich sagen will mein Zenec Radio verkaufen. Genaue Bezeichnung ist Zenec Mc Ze192 also das Topmodell 7" Monitor DVD CD MP3...
Fabian

Fabian

Mopedschrauber
Themenstarter
hey,

also was soll ich sagen will mein Zenec Radio verkaufen.

Genaue Bezeichnung ist Zenec Mc Ze192 also das Topmodell

7" Monitor DVD CD MP3 Speicherkarte Bluetooth Freisprechen etc. 3 Fernbedienungen ...Touchscreen (auch für Iphone Ipod steuerung ! )

Hab das radio ende July letzen jahres bei ACR gekauft und es hatte ein neu preis von 699euro

Mit dabei die Dockingstation für Laptop Iphone Ipod inkl. allen kabeln und adaptern (neupreis 25 euro)

ich biete euch beides zusammen mit rechnung und restgarantie (18monate) in der originalverpackung an

Der zustand ist super keinerlei sichtbare gebrauchsspuren !!! und funktionieren tuts natürlich auch einwandfrei

Preis zusammen für 350 VB

Bilder:
rechts unten die dockingstation

hier nochmal die dockingstation von vorne mit Ipod Iphone direcktanschluss (kann über touchscreen gesteuert werden)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenec Monitor Radio mit Garantie

Zenec Monitor Radio mit Garantie - Ähnliche Themen

• Zenec Deckenmonitor

Zenec Deckenmonitor: Biete hier meinen Zenec Deckenmonitor an,Wurde noch nie verbaut. Wollte den eigl in meinem Omega A bauen,habe den aber verkauft und in meine...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • Monitor in der Mittelkonsole + DVD-Player, alle Vectra B

Monitor in der Mittelkonsole + DVD-Player, alle Vectra B: Zum Angebot gehören: -Monitor 5,6" Zenec in Aschenbecherrahmen eingepasst -irmscher Blende für die Mittelkonsole (Klimaautomatik) -irmscher...
  • DVD-Player mit Monitor für Mittelkonsole (alle Vectra B)

DVD-Player mit Monitor für Mittelkonsole (alle Vectra B): Hallo Leute. Ich biete euch heute meine DVD-Anlage von ZENEC Komplett angepasst für den Opel Vectra B. Angeboten wird das System bestehend aus...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn)

Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn): Verkaufe ein paar Car Hifi Sachen, kommt morgen noch was dazu endstufen und radio mit monitor. wer interesse dran hat kann mitbieten oder mit...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn) - Ähnliche Themen

• Zenec Deckenmonitor

Zenec Deckenmonitor: Biete hier meinen Zenec Deckenmonitor an,Wurde noch nie verbaut. Wollte den eigl in meinem Omega A bauen,habe den aber verkauft und in meine...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • Monitor in der Mittelkonsole + DVD-Player, alle Vectra B

Monitor in der Mittelkonsole + DVD-Player, alle Vectra B: Zum Angebot gehören: -Monitor 5,6" Zenec in Aschenbecherrahmen eingepasst -irmscher Blende für die Mittelkonsole (Klimaautomatik) -irmscher...
  • DVD-Player mit Monitor für Mittelkonsole (alle Vectra B)

DVD-Player mit Monitor für Mittelkonsole (alle Vectra B): Hallo Leute. Ich biete euch heute meine DVD-Anlage von ZENEC Komplett angepasst für den Opel Vectra B. Angeboten wird das System bestehend aus...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn)

Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn): Verkaufe ein paar Car Hifi Sachen, kommt morgen noch was dazu endstufen und radio mit monitor. wer interesse dran hat kann mitbieten oder mit...
  • Oben