Zender New Design Front Vectra B

Diskutiere Zender New Design Front Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich frag mal interessehalber nach. Hab ne Zender New Design Front hier liegen,nagelneu,nie verbaut,absolut passgenau mit Gutachten §19.3...
B

blue bullit

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich frag mal interessehalber nach.
Hab ne Zender New Design Front hier liegen,nagelneu,nie verbaut,absolut passgenau mit Gutachten §19.3 für Modelle mit Scheinwerferreinigungsanlage, heißt passsenden Waschdüsen.Die Front ist ca 1cm tiefer wie die Originale Faceliftfront und da liegt der Hund begraben, Sie ist für meinen vecci zu hoch,sieht aber Megascharf aus.Da die Rückgabefrist rum ist bekomm ich 10%weniger und muss den versand selbst löhnen,stinkt mir natürlich.

Daher die Frage...hat jemand interesse an der front...
Neu (also vor 6 Wochen) hat das ding 355€ gekostet + Versand + Nachnahme
Würde also momentan nur 320€ zurückbekommen und der Versand kostet mich auch nochmal 30 ocken, macht 290 Groschen.

Falls jemand interesse hat und bereit ist die 320 Märker + ca.30€ Versand zu löhnen spart er 25-40€ im vergleich zur Bestellung bei zender und ich bin das Ding wieder los.Abholung auch möglich bei Frankfurt / Main.
Dabei sind die Waschdüsen Gitter Gutachten, Rechnung, Material ist hochwertig verarbeitetes GFK (ernsthaft) Passgenauigkeit ist perfekt.
Bei Interesse bitte Melden
es sei den Ihr wollt das Ding für 250 haben dann spart euch die Mail wie gesagt kann es zurück geben aber so hat evtl. noch jemand was von.
Gruß Bullit

Ergänzung:300€ - falls auf die Waschdüsen verzichtet wird

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

blue bullit

Mopedschrauber
Themenstarter
hmm ... ich ergänze mal um folgendes Angebot ...

Wenn jemand ne Faceliftfront mit nem laminieren Ansatz hat die in einem guten Zustand ist und mir gefällt könnte man auch anderweitig ins Geschäft kommen.

Thema:

Zender New Design Front Vectra B

Zender New Design Front Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Zender New Design Front

Zender New Design Front: So hallo leute,muss mich mal GANZ KURZ auslassen über die Profis von Zender. Hatte vor kurzem nen dezenten Frontschaden und brauche ne neue...
  • Zender New Design Front - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Zender New Design Front

Zender New Design Front: So hallo leute,muss mich mal GANZ KURZ auslassen über die Profis von Zender. Hatte vor kurzem nen dezenten Frontschaden und brauche ne neue...
  • Oben