Diskutiere Zange ist da! ! ! ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich wollt mich hier ma kurz vostellen.
ich komm aus der umgebung von rostock. und kenne den OPEL Vectra A nun mittlerweile in und auswendig denn...
Zange-Design
0-Poster
Themenstarter
ich wollt mich hier ma kurz vostellen.
ich komm aus der umgebung von rostock. und kenne den OPEL Vectra A nun mittlerweile in und auswendig denn drei meiner kumpelz fahren auch Vectra A.
also wenn ihr fragen habt.
wenn ich es raus bekommen habe zeige ich euch auch ma bilder von meinen Schicken umbau.
bis dann
MfG Zange
Zange-Design
0-Poster
Themenstarter
Thema:
Zange ist da! ! ! !
Benzinfilter: Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln?
Oder auch einen Tip wie man das ohne diese...
Dalex Typ: CGL 150 an Bastler: Hallo
Habe noch ein Schweißgerät von Dalex Typ: CGL 150.
Leider kann ich nicht viel drüber sagen. es wurde vor jahren damit geschweißt. Dan...
Sicherungen (Zange): Im Buch "Jetzt helf ich mich selbst" ist von einer kleinen Plastikzange die Rede um die Sicherungen auszustecken und dieses soll im...
Wie krieg ich hinten die dämpfer raus ?: hab ein problem... und zwar kriege ich hinten die stoßdämpfer nicht raus... womit muss man oben am dom die schraube gegenhalten dass es nicht mit...
Ausgesperrt - Wie reinkommen?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich habe eben als ich zur Arbeit bin mein Auto (Vectra A Fliessheck) zugeschlossen, den Rucksack...
Benzinfilter: Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln?
Oder auch einen Tip wie man das ohne diese...
Dalex Typ: CGL 150 an Bastler: Hallo
Habe noch ein Schweißgerät von Dalex Typ: CGL 150.
Leider kann ich nicht viel drüber sagen. es wurde vor jahren damit geschweißt. Dan...
Sicherungen (Zange): Im Buch "Jetzt helf ich mich selbst" ist von einer kleinen Plastikzange die Rede um die Sicherungen auszustecken und dieses soll im...
Wie krieg ich hinten die dämpfer raus ?: hab ein problem... und zwar kriege ich hinten die stoßdämpfer nicht raus... womit muss man oben am dom die schraube gegenhalten dass es nicht mit...
Ausgesperrt - Wie reinkommen?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich habe eben als ich zur Arbeit bin mein Auto (Vectra A Fliessheck) zugeschlossen, den Rucksack...