Z22SE Motor

Diskutiere Z22SE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Z22SE Motor mit 147PS. Bitte alles anbieten und möglichst schnell. MFG ECOTEC
E

Ecotec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
3
Alter
43
Suche einen Z22SE Motor mit 147PS.

Bitte alles anbieten und möglichst schnell.

MFG

ECOTEC
 
E

Ecotec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
3
Alter
43
Aus was für einem Auto?

Laufleistung??

Preisvorstellung?

MFG

ECOTEC
 
potti-vectra

potti-vectra

Frischling
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Rheine Kr.Steinfurt
Es stammt aus nem Vectra Baujahr 202 hat 42300km gelaufen und ich habe mir vorgestellt 350€ VB
 
Thema:

Z22SE Motor

Z22SE Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

    Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Opel Vectra B Z22SE läuft im warmen Zustand schlecht

    Z22SE läuft im warmen Zustand schlecht: Ich habe bei meinem Vectra die Lima getauscht und das Flexrohr. Dabei habe ich den Vorkat rausgeschmissen. Seitdem läuft der Motor im warmen...
  • Z22SE läuft im warmen Zustand schlecht - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Opel Vectra B Wasser in Zündkerzen hülse

    Wasser in Zündkerzen hülse: Habe seit heute das Problem nach dem Zündkerzen Wechsel das Wasser in die Zündkerzen Hülse ( nenne ich mal so,meine da wo die Zündkerze drin sitzt...
  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

    Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Opel Vectra B Z22SE läuft im warmen Zustand schlecht

    Z22SE läuft im warmen Zustand schlecht: Ich habe bei meinem Vectra die Lima getauscht und das Flexrohr. Dabei habe ich den Vorkat rausgeschmissen. Seitdem läuft der Motor im warmen...
  • Oben