Z16xe astra g geht sporadisch aus..

Diskutiere Z16xe astra g geht sporadisch aus.. im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; servus .. ein Kollege von mir war heute bei mir , weil er an der ampel stand und sein Astra ausging hat 10 minuten gebraucht bis er ihn wieder...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus ..

ein Kollege von mir war heute bei mir , weil er an der ampel stand und sein Astra ausging hat 10 minuten gebraucht bis er ihn wieder zum laufen bekommen hat,, naja dachte ich wenn de schon mal da bist lesen wa mal Fehler aus...op-COM spuckt AGR Ventil aus , sonst keine Fehler gespeichert...

kanns AGR damit zutun haben das er ausgeht...waren jetzt seit Dezember 2x sagte er...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja das kann am agr liegen. hatte der astra öffter das problem mit den dingern. schraub es mal ab und schau was es für eins ist, wenn es das ist was den kolben nach innen zieht dann könnte man es vorübergehend mit einem blech anstelle der dichtung lahm legen.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
er hatt dieses hier,,,da bewegt sich aber kein kolben...



kommplett dicht machen oder nur das eckige Loch...
 
Thema:

Z16xe astra g geht sporadisch aus..

Z16xe astra g geht sporadisch aus.. - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Z16XE laut Werkstatt Motorschaden (Astra G)

    Z16XE laut Werkstatt Motorschaden (Astra G): Hallo leute, ich hoffe ihr steinigt mich nicht da wir ja hier in einem Vectra Forum sind, aber vieleicht kann mir jemand von euch bei dem Problem...
  • Z16XE laut Werkstatt Motorschaden (Astra G) - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Z16XE laut Werkstatt Motorschaden (Astra G)

    Z16XE laut Werkstatt Motorschaden (Astra G): Hallo leute, ich hoffe ihr steinigt mich nicht da wir ja hier in einem Vectra Forum sind, aber vieleicht kann mir jemand von euch bei dem Problem...
  • Oben