[SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

Diskutiere [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX(

Wer noch was intaktes hat bitte mit Preis und nem kleinen Bild des Zustands melden, danke:151:
 
Thema:

[SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

[SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

    [SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

    [SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Oben