[SUCHE] Krümmer Z22SE

Diskutiere [SUCHE] Krümmer Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peacemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Hallo,
ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse.

Angebote bitte per PN.

Mfg Adriano
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
soweit ich weiß..

ist hier Krümmer und Kat ein teil..

zumindest an meinem c vectra so.. gibts billige gebrauchte auf ebay...
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Hab einen Krümmer gefunden kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Krümmer Z22SE

[SUCHE] Krümmer Z22SE - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Oben