Xenon Vorschaltgerät Vectra B

Diskutiere Xenon Vorschaltgerät Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche dringent einen xenon scheinwerfer wo das Hochspannungsteil (Zündgerät)noch instand ist, das im scheinwerfer drin ist (schwarzes...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Suche dringent einen xenon scheinwerfer wo das Hochspannungsteil (Zündgerät)noch instand ist, das im scheinwerfer drin ist (schwarzes kästchen bochscheinwerfer)auch zerstörte scheinwerfer bitte alles anbieten

gruß tweedy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xenon Vorschaltgerät Vectra B

Xenon Vorschaltgerät Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • [Anleitung] Scheinwerfer ausbauen & Austausch bei Xenon (Brenner, Vorschaltgerät, Zündmodul, Höhenregulierung)

Scheinwerfer ausbauen & Austausch bei Xenon (Brenner, Vorschaltgerät, Zündmodul, Höhenregulierung): Scheinwerfer ausbauen & Austausch bei Xenon (Brenner, Vorschaltgerät, Zündmodul, Höhenregulierung) Scheinwerfer rechts (Beifahrer) ausbauen Dazu...
  • Opel Vectra C GTS/Signum Scheinwerfer Xenon

Opel Vectra C GTS/Signum Scheinwerfer Xenon: ]Biete hier 2 gebrauchte funktionstüchtigeXenonscheinwerfer aus einem Vectra C, passen bei GTS und signum auch vor Facelift !!!! Da ich aber...
  • [Suche] Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät

Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät: Hallo ich suche dringen für den Vectra C Xenonbrenner und Steueregeräte sowie Xenon gutachten, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,.mfg
  • Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon

Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon: Hallo Zusammen, ich hab einen Vectra B BJ 2000 mit Xenon Scheinwerfern , eines der Vorschaltgeräte ist durch Nässe defekt , ich hab ein neues...
  • Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • [Anleitung] Scheinwerfer ausbauen & Austausch bei Xenon (Brenner, Vorschaltgerät, Zündmodul, Höhenregulierung)

Scheinwerfer ausbauen & Austausch bei Xenon (Brenner, Vorschaltgerät, Zündmodul, Höhenregulierung): Scheinwerfer ausbauen & Austausch bei Xenon (Brenner, Vorschaltgerät, Zündmodul, Höhenregulierung) Scheinwerfer rechts (Beifahrer) ausbauen Dazu...
  • Opel Vectra C GTS/Signum Scheinwerfer Xenon

Opel Vectra C GTS/Signum Scheinwerfer Xenon: ]Biete hier 2 gebrauchte funktionstüchtigeXenonscheinwerfer aus einem Vectra C, passen bei GTS und signum auch vor Facelift !!!! Da ich aber...
  • [Suche] Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät

Xenon Brenner und Steuergerät/Vorschaltgerät: Hallo ich suche dringen für den Vectra C Xenonbrenner und Steueregeräte sowie Xenon gutachten, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,.mfg
  • Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon

Einbauanleitung Vorschaltgerät Xenon: Hallo Zusammen, ich hab einen Vectra B BJ 2000 mit Xenon Scheinwerfern , eines der Vorschaltgeräte ist durch Nässe defekt , ich hab ein neues...
  • Oben