[Software] Word is weg

Diskutiere Word is weg im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab heute mal gesehen das mein Microsoft word weg is find dat nirgens mehr woran kann das liegen??? Hab vorgestern neue Festplatte bekommen und...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Hab heute mal gesehen das mein Microsoft word weg is find dat nirgens mehr woran kann das liegen???


Hab vorgestern neue Festplatte bekommen und installiert hat das damit zu tun??
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Gehe mal auf Start-Programme- und suche da dein Word Programm. Vermutlich fehlt bei dir nur das Icon auf dem Desktop. Solltest du das Word da nicht finden, dann schaue mal unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software ob da deine Wordinstallation auftaucht. Falls nicht ist die Installation irgendwie fehlgeschlagen.
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
also du hast wohl nach dem Festplattenwechsel XP neu installiert oder?
und dann haste Word auch installiert?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Wie ToiToi sagt... du hast ja wegen der neuen Festplatte dein System neuinstalliert (wenn ich das Richtig verstanden habe) dann musst du auch Word neuinstallieren ..
falls du einen Rechner von der Stange hast, könnte es sein das die Installationsdaten für Word auf der alten Festplatte gespeichert sind (meist in einer Versteckten Partition fürs Recoverysystem), wenn du Pech hast, hast du ein "Fertig installiertes" Recoverysystem auf der Festplatte .. da hilft nur dem Händler druck machen und Datenträger verlangen!
 
Thema:

Word is weg

Word is weg - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • X16XEL überholt worden, läuft aber ein wenig ruppig

    X16XEL überholt worden, läuft aber ein wenig ruppig: Moin Jungs, habe mein X16XEL Motor überholt nun war es gestern soweit und konnte ihn starten....aber er lief etws ruppig in mein augen was...
  • Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?

    Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C 2.2 Elegance bj. 2002. Dies ist zugleich mein erster Post. Nun mein Anliegen. Der Wagen wurde...
  • Wieder ins Opel-Leben gerufen worden

    Wieder ins Opel-Leben gerufen worden: Ja ich habe gesündigt 8) Mitsubishi, Volvo, BMW und nichts hat mich wirklich überzeugt :) aber, Nun bin ich wieder Treu ergiebig der Opel...
  • Thermostat austauschen

    Thermostat austauschen: Hallo, Vectra C GTS 3,2 V6 Kann mir vll. jemand weiterhelfen. Mein Motor wird seit kurzem nicht mehr warm. Bzw. dauert es etliche km bis er...
  • Thermostat austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • X16XEL überholt worden, läuft aber ein wenig ruppig

    X16XEL überholt worden, läuft aber ein wenig ruppig: Moin Jungs, habe mein X16XEL Motor überholt nun war es gestern soweit und konnte ihn starten....aber er lief etws ruppig in mein augen was...
  • Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?

    Gutes Geschäft oder doch übern Tisch gezogen worden?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Vectra C 2.2 Elegance bj. 2002. Dies ist zugleich mein erster Post. Nun mein Anliegen. Der Wagen wurde...
  • Wieder ins Opel-Leben gerufen worden

    Wieder ins Opel-Leben gerufen worden: Ja ich habe gesündigt 8) Mitsubishi, Volvo, BMW und nichts hat mich wirklich überzeugt :) aber, Nun bin ich wieder Treu ergiebig der Opel...
  • Thermostat austauschen

    Thermostat austauschen: Hallo, Vectra C GTS 3,2 V6 Kann mir vll. jemand weiterhelfen. Mein Motor wird seit kurzem nicht mehr warm. Bzw. dauert es etliche km bis er...
  • Oben