Woher ist dein NICKNAME?

Diskutiere Woher ist dein NICKNAME? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; @Asphaltlady: Klingt ja fast wie bei meiner Mom: Die fuhr damals im Dorfe einen flotten Kadett-B mit Rally-Streifen, und -schwupps- hatte Sie...
T

Turnfather

Gast
@Asphaltlady:

Klingt ja fast wie bei meiner Mom:
Die fuhr damals im Dorfe einen flotten Kadett-B mit Rally-Streifen,
und -schwupps- hatte Sie Ihren Namen weg:

Die Rally-Else kommt!! 8)
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
Also den Spitznamen Schindler habe ich schon seitdem ich 7 bin, wurde mal von jemanden so getauft, indem er meinen Nachnamen (Schiffler) ummodelte. Ihn habe ich daraufhin nur noch HansWurst genannt und diesen hat er bis heute bei allen behalten, genau wie ich!
 
T

Turnfather

Gast
Also den Spitznamen Schindler habe ich schon seitdem ich 7 bin, wurde mal von jemanden so getauft, indem er meinen Nachnamen (Schiffler) ummodelte. Ihn habe ich daraufhin nur noch HansWurst genannt und diesen hat er bis heute bei allen behalten, genau wie ich!
Hanswurst ist ´ne ziemlich krasse Punk-band...:151:
und schindler ist ja nun....äh....

....aber lassen wir das.... ?(
 
Thema:

Woher ist dein NICKNAME?

Woher ist dein NICKNAME? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Coming Home Modul Signal der zv woher? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Oben