Woher ist dein NICKNAME?

Diskutiere Woher ist dein NICKNAME? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Grund-Thread,der in keinem Forum fehlen sollte: Woher stammt euer Nickname? Ich fang mal an: Mein Nick "Turnfather" ist einer...
T

Turnfather

Gast
Ein Grund-Thread,der in keinem Forum fehlen sollte:

Woher stammt euer Nickname?

Ich fang mal an:

Mein Nick "Turnfather"

ist einer alten,Hannöverschen Punk-Band entliehen,die einst einen Song über den
"Turnvater Jahn" schrieb....
das waren damals die KYBERNETIX:super:

so...und jetzt seid ihr dran....
 
Z

Zuckertüte

Gast
Ich sammel Zuckertüten, daher mein Nick...könnte den Zuckerverlust nicht ertragen8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Micha--->>>



Blitz--->>>




Alles klar? ;(;(;(
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Barracuda ist ne Raubfischart, weiß aber selber nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, da ich den Nick schon ewig habe (sowohl im Omega/Ascona Forum als auch in früheren Zeiten in diversen chats, also mit einem Wort, überall wo ich mich in den letzten Jahren registriert habe, laufe ich unter Barracuda).

Gruß, Tommy
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Eine norddeutsche Band namens Torfrock schrieb einst
einen Titel über einen Jörg ( so heiße ich ) der in ´nem
Butterwerk arbeitet.

Auf irgendeinem Opeltreffen (wohl gemerkt, das besagte Lied lief gerade auf unserer Anlage) vor langer Zeit sind meine Clubkameraden
auf den Trichter gekommen, mich Budderwerch (so spricht ein Angetrunkener "Butterwerk" aus)
zu nennen.
Seit dem hab ich überall den Namen.

Mfg Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Deel hat weder Sinn noch Bedeutung:kaputt:
Gut, im nachhinein hat sich herausgestellt, dass Deel niederländisch für "Teil" ist.

Wie ich auf den Nick gekommen bin? :Fragezeichen:
Gute Frage :kaputt:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
MHHHH ganz einfach. Is nur die abkürzung von meinem namen. Irgentwann sind die kinder von meinem onkel mal drauf gekommen und haben nur noch casi gesagt. Seit dem is es dabei geblieben.

mfg carsten
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
meine anfänge vom i-net waren das ich ein account erstellen wollte bei freenet.de wegen einer e-mail adresse und hatte kein richtigen nick zum anmelden und ich hatte zu dem zeitpunkt die spiele-cd rumliegen und ich versuchte road-racer und siehe da hatte ich meinen nick für den account

somit bin ich der road-racer bzw roady



mfg roady


edit


achja in der zeitung war ich auch schon löl

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turnfather

Gast
Neckischer Thread....8)
..."interessante" Posts...:151:

lehrreich zum Lesen....:kaputt::kaputt::kaputt:

weiter so...:super:
 
D

derEmde

Gast
Nun ja bei mir war´s nicht ganz so einfallsreich. Bei mir ist´s einfach nur der Nachname! Vor Schwer wenn´s auch einfach geht!

LG Dennis
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
onkel wegen onklez und dirk wegen namengebung der eltern

naaa wer hats nicht gewusst ?? 8)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Irmscher, weil es min Vectra ein Irmscher-Modell ist.
J96, ist die Modellbezeichnung vom Vectra B.
Also heißt es eigentlich IrmscherVectra...:auslach:
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
hmm. namensgebung gute frage.. ich bin aufgewachsen mit meinem hund der damals draco hieß, genial was? dann hab ich ne zeitlang cs 1.3-1.6 ( counterstrike ) gezockt, da hieß ich dann draco, irgenwann versprach sich mal jemand und nannte mich dao o. drq ->drick. daher kam dann mien zukünftiger cs nick und somit auch mein nick in allen gänglichen foren.. hinzukommt, das mein kennzeichen ebenfals die initialien d-rq hat :super::super::banane:
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
tja mein auto heißt Vectra Turbo und ich bin 88 geboren somit Vectra-Turbo-88 8)
 
T

Turnfather

Gast
hmm. namensgebung gute frage.. ich bin aufgewachsen mit meinem hund der damals draco hieß, genial was? dann hab ich ne zeitlang cs 1.3-1.6 ( counterstrike ) gezockt, da hieß ich dann draco, irgenwann versprach sich mal jemand und nannte mich dao o. drq ->drick. daher kam dann mien zukünftiger cs nick und somit auch mein nick in allen gänglichen foren.. hinzukommt, das mein kennzeichen ebenfals die initialien d-rq hat :super::super::banane:
WOW...und DAS alles mit 3 Buchstaben....kompliment!:super:
 
Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
50
Ort
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo Allerseit´s ...

... als ich noch jung und unschuldig war habe ich mir überlegt, wie man nebenher noch ein bißchen Geld verdienen kann. ( Frauen brauchen ja immer Geld für Schuhe, Handtaschen, Kleider, Autoersatzteile, Tuningzubehör... 8) usw. )

Also habe ich nebenberuflich bei nem Pizzalieferdienst als Fahrerin gearbeitet.

Da ich nen recht heißen Reifen gefahren bin ( man wird ja nach gefahrenen km bezahlt --- je mehr Touren, um so mehr km --- um so mehr Kohle ) habe ich dann recht schnell meinen Spitznamen ASPHALTLADY weck gehabt. Und da ich denke, das er gut zu mir passt habe ich ihn dann behalten.

Liebe Grüße eure Asphaltlady
 
Thema:

Woher ist dein NICKNAME?

Woher ist dein NICKNAME? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Coming Home Modul Signal der zv woher? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Oben