Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...
Diskutiere Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch... im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Klipphausen´ner, Kreis MEI aber nahe an DD :bäh:
Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE.
Nach einem Zahnriemenwechsel in...
Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff]
Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer: hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den...
Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
17"-Felgen, Auspuff, Fahrwerk Vectra Caravan: Hallo community,
Seid letzer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravan,
da fast mein ganzes Geld für die anschaffung draufging...
Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE.
Nach einem Zahnriemenwechsel in...
Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff]
Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer: hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den...
Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
17"-Felgen, Auspuff, Fahrwerk Vectra Caravan: Hallo community,
Seid letzer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravan,
da fast mein ganzes Geld für die anschaffung draufging...